Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

    Interactive

    Kommentar

    Kleine Unterschiede

    Daß mit dem Design von Websites nicht (mehr) Geld zu verdienen ist, hat manche Internet-Agentur durchaus schmerzlich erleben können. Kein Wunder, daß sich insbesondere die Großagenturen im Multimedia-Bereich zwangsläufig darauf konzentrieren, sich neu zu

    [1002 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 053

    Interactive

    Kommentar

    Knockout trotz Hype

    Die einen gehen an die Börse, die anderen in Konkurs. Das wirtschaftliche Aus für den Frankfurter Multimedia-Dienstleister Creatron wirft ein Licht auf die Schattenseite der Boomindustrie Multimedia. Der Konkurs zeigt exemplarisch die Schwachpunkte einer

    [808 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 065

    Interactive

    Auch nach China zieht es WWL

    Die Nürnberger Internet-Agentur hat überaus ehrgeizige Pläne

    NÜRNBERG Die Internet-Agentur WWL will national wie international expandieren. Ziel: sich an die Spitze der deutschen Multimedia-Agenturen zu katapultieren. Einen Mangel an Selbstbewußtsein kann man den Pressemitteilungen der Nürnberger Internet-Agentur

    [1280 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 093

    Interactive

    Kommentar

    Content-Agentur

    Angriff ist immer noch die beste Verteidigung. Wie eine Multimedia-Agentur (und irgendwann vielleicht mal in Konkurrenz zu den etablierten Internet- Spezialisten) wird in Zukunft die Spiegel-Tochter A+I New Media agieren. Die Strategie ist nicht unbedingt

    [1130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Webagenturen zögern noch

    Cyber Lions: Einsendeschluß verlängert, Gebühren gesenkt

    LONDON Bei den deutschen Interactive-Agenturen stoßen die Cyber Lions, die im Rahmen des Werbefestivals in Cannes erstmals vergeben werden, nur auf geringe Resonanz. "Scheuen deutsche Internetagenturen den internationalen Vergleich?" Diese bange Frage h

    [1295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Virtual Identity gewinnt den Internet-Etat von Ciba

    FRANKFURT Die Freiburger Multimedia-Agentur Virtual Identity wurde vom Pharmakonzern Ciba Speciality Chemicals mit der Realisation des weltweiten Internet-Auftritts beauftragt (www.cibasc.com). Das Etatpaket umfaßt außerdem den Aufbau des firmeninternen I

    [728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 058

    Interactive http://www.horizont.net

    Kommentar

    Kompetenzstreit

    Können Interactive-Units von Werbeagenturen genauso gute Websiten designen und programmieren wie die "klassischen" Multimedia-Dienstleister? Sie können. Sind Multimedia-Agenturen in der Lage, Markenpflege im Bereich der interaktiven Medien zu betreiben? S

    [979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 090

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Multimedia-Agenturen in Deutschland

    Formen der Multimedia-Dienstleistung / Die maßgeschneiderte Agentur am Beispiel von Kabel New Media, Kögl & Partner, Elephant Seven und Wysiwyg

    Glaubt man der Vielzahl von Multimedia-Handbüchern, die in den vergangenen Monaten erschienen sind, so existieren bereits mehrere hundert Multimedia- Dienstleister auf dem deutschen Markt. Nach der Einschätzung von Experten reduzieren sich die seriösen Ag

    [10287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Rabatt für Online-Services

    Lehr & Brose lädt mit Billig-Angebot zum Internet- Surfen ein

    HAMBURG "Um ein neues Medium erfolgreich einzusetzen, muß man vieles testen und auch einiges an Ideen und Zeit investieren" - die Devise von Andreas Lehr, Geschäftsführer von Lehr & Brose, gilt auch für die Multimedia- Division der Hamburger DM- Agentur.

    [955 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    El Dorado

    Seit geraumer Zeit versuchen kleinere Agenturen, Design- Dienstleister und Softwarehäuser ihren (potentiellen) Kunden das Thema Werbung im Internet schmackhaft zu machen. Von einigen Ausnahmen abgesehen, bislang aber nur mit mäßigem Erfolg. Aus guten Grün

    [1186 Zeichen] € 5,75