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HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Kein Allheilmittel

Die Agenturen tun gut daran, das im Zuge der Effizienzdiskussion in Mode gekommene Modell leistungsorientierter Honorierung nicht einfach nur abzunicken: Bonussysteme sind kein Allheilmittel und Agentur wie Kunde sollten genau überlegen, wann es Sinn mach

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV-Agenturen grenzen sich ab

Strengere Zugangskriterien für das neu gegründete Council Dialogmarketingagenturen/Rangliste könnte Stolperstein werden

WIESBADEN Die im Deutschen Direktmarketing-Verband organisierten Dialogagenturen wollen sich stärker als bisher profilieren. Auch im Sinne einer Qualitätssteigerung müssen Agenturen, die Mitglied im neuen Council werden wollen, drei unabhängige Kunden und

[3892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Gas geben

Ausgesprochen zäh waren in der Vergangenheit die Sitzungen der Fachgruppe Agenturen im Deutschen Direktmarketing-Verband. Monate-, mitunter jahrelang zogen sich Diskussionen um brennende Themen hin. Beschlüsse kamen nur schwer zustande. Michael Horlacher,

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zukunftswege für Dialogmarketer

Mit neuen Konzepten wollen sich Dialogagenturen weiter profilieren und die Services ausbauen/Start der HORIZONT-Serie

FRANKFURT Nie waren die Chancen für Dialogamarketingagenturen besser, Beratungskompetenz und Serviceleistungen auszubauen. Im Sog der öffentlichkeitswirksamen Wachstumszahlen ihrer Spezialdisziplin und angesichts der steigenden Nachfrage nach integrierten

[4242 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gesund mit Pharma-Etats

Klassische Networks setzen verstärkt auf Pharmawerbung/Wachstum auch Below-the-line

FRANKFURT Immer mehr klassische Agenturen, insbesondere Networks, entdecken den "Heilbringer" Pharmawerbung. Vor allem zur Betreuung ethischer Etats gründen sie Pharma-Units und -töchter und kaufen bereits spezialisierte Agenturen auf. Jetzt ist auch das

[5103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Wunderpillen

Mit der richtigen Marktanalyse im Rücken, dem einfühlsamen Gespür im Bauch und einer Menge Erfahrung im Kopf läßt sich nahezu jedes Produkt erstklassig bewerben. Schön auch für die Kreativen, wenn sie auf unterschiedlichsten Etats arbeiten dürfen. Montag

[993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather gründet neues Business-Netzwerk

DÜSSELDORF Ogilvy & Mather hat ein neues Agenturnetzwerk speziell für Business-to-business-Kommunikation gegründet. Europaweit sind insgesamt 25 Ogilvy & Mather-Agenturen dem Network angeschlossen. Den Kern des Ogilvy Business Network bilden die Düsseldor

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markenführung im Dialog

Dialogmarketer wollen Diskussion über Agenturtypen beenden und setzen auf neue Inhalte

FRANKFURT Inhaltliche Diskussionen dominieren derzeit die Dialogmarketingbranche. Strukturelle Auseinandersetzungen sind Schnee von gestern. Insbesondere bei Network-Dialogagenturen dominieren zwei Themen: Integration neuer Medien und Potentiale zur Marke

[3629 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Neue Zeiten

Nun sind sie also vorbei, die Zeiten, in denen Dialogagenturen beweisen mußten, daß sie einen integrativeren Kommunikationsansatz haben als klassische Werber. Vorbei auch die Zeiten, in denen bewiesen werden mußte, daß Direktmarketer mehr beraterische Fäh

[991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey Direct gründet neue Dependance in Hamburg

HAMBURG Die Grey-Gruppe baut ihr Dialogagenturnetz weiter aus. Seit Anfang des Jahres ist Grey Direct Hamburg "die konsequente Fortentwicklung der sehr erfolgreichen Agentur Grey Direct Düsseldorf", so Grey-Chef Bernd M. Michael. Geschäftsführer der neuen

[813 Zeichen] € 5,75

 
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