Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Denkfehler

    Argumentationsnot bei Agenturen. Einerseits nehmen sie für sich in Anspruch, als kreative Treuhänder über den werblichen Erfolg von Marken zu wachen. Andererseits scheinen sie den Ansprüchen der Kunden in Sachen strategische Markenführung das eine oder an

    [972 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    X-tension für Zielgruppen auf Zeit

    Michael Conrad & Leo Burnett gründet Unit für Kommunikationstools wie Branding, Sponsoring, Event und Trend-Monitoring

    FRANKFURT Michael Conrad & Leo Burnett baut ihr Agentur-Portfolio weiter aus. Nach der Gründung der auf Datamanagement und IT spezialisierten Tochter Black Pencil 1998 und der Beteiligung an Comm-serv (HORIZONT 8/99), mit der MC&LB den Healthcare- und Bel

    [4740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Lukrative Felder

    Networks arbeiten mit Hochdruck daran, sich in allen Kommunikationsdisziplinen optimal aufzurüsten. Dabei verlassen sie sich längst nicht mehr nur auf die "üblichen Verdächtigen" wie Below-the-line und PR. Es geht ihnen darum, sich neue, lukrative Geschäf

    [766 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Mit Argusaugen

    Leagas Delaney macht ernst. Die britische Kreativagentur kommt nach Deutschland und wagt damit den Schritt auf den größten europäischen Markt. Doch im Gegensatz zu Frankreich, Italien oder Spanien fährt die Agentur hier ein ganz anderes Konzept. Das Düsse

    [977 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Intuition ist auf die Frauen geeicht

    HSR&S Conquest launcht in Düsseldorf eine neue Spezialunit für Kommunikation mit Frauen / Pilotcharakter für Resteuropa

    DÜSSELDORF HSR&S Conquest wagt sich mit einer neuen Spezialunit auf den deutschen Markt. The Intuition Group, als Pilot für weitere europäische Länder, widmet sich ausschließlich der Kommunikation mit Frauen. Vorreiter ist die im vergangenen Jahr gegründe

    [4676 Zeichen] € 5,75