Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Aus für die Sales-Ableger

    Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

    Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge de

    [4625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 27 vom 03.07.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Aus für die Sales-Ableger

    Serviceplan und Jung von Matt schließen Spezialagenturen / Personalrochade in Hamburg

    Die beiden größten inhabergeführten Agenturgruppen des Landes dampfen ihre bislang eigenständigen Töchter für Handelsmarketing ein. Serviceplan in München reintegriert den dortigen Sales-Ableger bei der Schwesterfirma Serviceplan Campaign. Im Zuge dessen

    [4625 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 10

    Nachrichten

    „Wir sind ja keine Regal-Wobbler mehr“

    Peter Dräger, neuer Präsident der POS Marketing Association, will den Verband moderner aufstellen

    Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper, ist neuer Präsident der PoS Marketing Association (Posma). Als Nachfolger von Brand-Galaxy-Chef Heiner Prignitz will er den Verband ins digitale Zeitalter führen.

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 05.12.2013 Seite 010

    Nachrichten

    „Wir sind ja keine Regal-Wobbler mehr“

    Peter Dräger, neuer Präsident der POS Marketing Association, will den Verband moderner aufstellen

    Peter Dräger, Managing Director Grey Shopper, ist neuer Präsident der PoS Marketing Association (Posma). Als Nachfolger von Brand-Galaxy-Chef Heiner Prignitz will er den Verband ins digitale Zeitalter führen.

    [1891 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 6

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi X rüstet auf

    Shopper Based Design erweitert die P&G-Geschäftsbeziehung

    Saatchi & Saatchi X hat die aktive Geschäftsbeziehung der Kommunikationsagentur Generators mit Procter & Gamble übernommen. Die Frankfurter Kreativen um Managing Director Dirk Göbel sind damit sowohl in der kurzfristigen Instore-Kommunikation als auc

    [1675 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 006

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi X rüstet auf

    Shopper Based Design erweitert die P& G-Geschäftsbeziehung

    Saatchi & Saatchi X hat die aktive Geschäftsbeziehung der Kommunikationsagentur Generators mit Procter & Gamble übernommen. Die Frankfurter Kreativen um Managing Director Dirk Göbel sind damit sowohl in der kurzfristigen Instore-Kommunikation als auch im

    [1676 Zeichen] € 5,75