Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 024

Rückblick Marketing

Kultbrause wird Volksgetränk

Frankfurt, 27. Dezember. Allüberall in Medien und Outlets präsent, surft der Ökotrunk aus der Rhön weiter auf der Erfolgswelle: So wurden Bionade-Chef Peter Kowalsky zum "Ökomanager des Jahres" und Marketingleiter Wolfgang Blum zum "CMO of the Year" gekü

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 003

Seite 3

Bio bewegt AfG-Branche

Frankfurt, 25. Oktober. Bionade preschte vor, jetzt versuchen die Brunnenbetriebe auf den Zug aufzuspringen. Ob Adelholzener, Eckes-Granini, Rhönsprudel, Hassia oder Hövelmann, viele regionalstarke Produzenten wollen die Absatznische besetzen und bieten

[1004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 058

Service Marketing

Ausgewogene Ernährung mit Genuss

Deutsche Kost kommt an - Gesundheitswelle macht sich bemerkbar - Gemüse, Obst und Geflügel bevorzugt

Frankfurt, 13. September. Zum dritten Mal bringt der Mineralbrunnen Apollinaris zusammen mit Forsa seine Ernährungs- und Geschmacksstudie heraus. Die Befragten zeigen sich eher heimatverbunden und gesundheitsorientiert. Im Auftrag der Coca-Cola-Tochter A

[3645 Zeichen] Tooltip
Favorisierte Nahrungsmittel - Die Deutschen mögen ...

Beliebte Länderküchen - Die Deutschen essen gern ...

Bevorzugte alkoholfreie Getränke - Die Deutschen trinken gern ...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 042

Service Marketing

Qualität und Inhaltsstoffe im Kundenvisier

Studie - Markengetränke contra Billigprodukte - Anstöße zur richtigen POS-Positionierung - Kaufvorlieben

Frankfurt, 16. August. Händler und Konsumenten nehmen Marken am POS unterschiedlich wahr. Eine Diskrepanz, die sich direkt auf die Kaufentscheidungen niederschlägt. Speziell für die Warengruppe Alkoholfreie Getränke (AfG) hat die PR-Agentur Pleon in eine

[3698 Zeichen] Tooltip
Größte Markenrelevanz - Bei welchen alkoholfreien Produkten legen Sie Wert auf Markenprodukte?

Zentrale Produkteigenschaften - Welche der folgenden Produkteigenschaften sind Ihnen besonders wichtig?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 16.06.2006 Seite 022

Wettbewerb

Der Innovator aus Gerolstein

Strukturkrise und Preisverfall bekommt auch eine Marke wie Gerolsteiner zu spüren. In den letzten beiden Jahren musste sie Verluste einstecken. 2006 will Geschäftsführer Jörg Croseck die Trendwende schaffen.

[6631 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 30.09.2005 Seite 040

Sortimente

AfG

Nobelgetränke haben im alkoholfreien Business derzeit kaum Konjunktur. Thema Nummer eins ist der Preis. Trotzdem können clevere Markenmacher mit Wellness und Lifestyle Wertschöpfungsakzente setzen.

[8658 Zeichen] Tooltip
Teure Marken unter Druck - Bei Mineralwasser macht sich die Billigschiene breit, gleichzeitig schrumpft die Premiumnachfrage. Insgesamt sackte der Durchschnittspreis auf 28 Cent pro Liter
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 24.09.2004 Seite 040

Sortimente

AfG

Sortenvielfalt, Kistenchaos, Gebindeflut - der Handel muss in jeder Hinsicht Masse bewältigen. Gesundheitstrend und Pfandrichtlinie heizen das Geschäft an.

[8690 Zeichen] Tooltip
Marktanteile in LEH und GAM, Zahlen gerundet, Quelle: ACNielsen
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2003 Seite 014

Wettbewerb

Die Überflieger

Die Geschmacksvorlieben werden weltweit immer ähnlicher - trotz aller kultureller Unterschiede. Getränkeproduzenten und Aromalieferanten sorgen dafür.

[6404 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2003 Seite 016

Wettbewerb

Der globale Durst

5.000.000.000.000 Liter Insgesamt trinkt die Welt pro Jahr fünf Billionen Liter, den Großteil davon unverpackt. Gerade mal zwölf Prozent machen Drinks in Flaschen, Kartons und Dosen aus. Wer trinkt wo was Im weltweiten Vergleich sind die Vorlieben e

[1230 Zeichen] Tooltip
5.000.000.000.000 Liter

Wer trinkt wo was

Die stille Flut
€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 04.10.2002 Seite 048

Sortiment

Wasser

Der Markt ist im Umbruch. Stille Sorten, PET-Einweg und Billigmarken fördern das Wachstum und bringen die deutschen Brunnen ins Rudern.

[7272 Zeichen] Tooltip
Platte Player Noch dominieren die Franzosen dieses Teilsegment. Doch Eigenmarken und Billiganbieter holen auf. Ihr Anteil liegt bei 28 Prozent.
€ 3,80

 
weiter