Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2004 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Bei Fruchtdrinks zählt auch Spaß

    "Push&Pull"-Verschlüsse punkten beim Verbraucher - Sportiver Touch - LZ-Serie: Teil 2

    Köln/Berlin, 5. Februar. Es ist die PET-Flasche mit dem so genannten "Push-and-Pull"-Verschluss, die in der Gunst der Verbraucher klar vorne liegt. Das ist das Ergebnis tiefenpsychologischer Interviews, mit denen das Kölner Rheingold-Instituts das Markseg

    [6675 Zeichen] Tooltip
    Verpackungen für Fruchtgetränke aus Verbrauchersicht
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    "Einweg wird trotz Pfand günstiger bleiben"

    GfK macht den Discounter-Boom als Antreiber für Einweg aus - Umweltbewusstsein schwindet / Von Heidrun Krost

    Frankfurt, 18. Juli. Das Verbraucherverhalten ist eine unkalkulierbare Größe. Auch beim Pflichtpfand streiten sich die Experten, welche Wirkung es tatsächlich in der Praxis entfalten wird. Die Nürnberger GfK ist skeptisch, ob Konsumenten sich dem Lenkungs

    [3574 Zeichen] Tooltip
    Antriebsmotor Discounter - Alkoholfreie Getränke nach Vertriebskanälen (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 064

    Service Umwelt und Verpackung

    Pils-Trinker bevorzugen einen teilbaren Bierkasten

    Schoeller-Studie nennt leichten Transport und Imagegewinn der Marke als Hauptvorteile - Weniger Dosen

    LZ. München, 29. Februar. Könnte der Verbraucher zwischen dem Standard- Bierkasten und einer teilbaren Variante wählen, würde er sich für letzteres entscheiden. Dies belegt eine Verbraucherstudie, die das Münchner Marktforschungsinstitut Dr. Salcher Team

    [3129 Zeichen] € 5,75