Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2023 Seite 16

    Industrie

    Energy- und Sportdrinks halten Branche auf Trab

    Krombacher-Tochter schlägt bei Gatorade zu – Pepsico-Marke Rockstar verliert deutlich an Boden

    Alkoholfreie Getränke verlieren seit Jahresbeginn deutlich Menge. Nur Energy- und Sportdrinks wachsen. Die Krombacher Braugruppe will den Boom nutzen.

    [2862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Powerade wird erwachsen

    Coca-Colas Sportgetränkemarke will weg vom Lifestyle-Image / Funktionaler Nutzen im Fokus / Kampagne zur WM

    Sechs Wochen vor dem Anpfiff zum größten Sportereignis des Jahres startet Fifa-Partner Coca-Cola auch für die Marke Powerade umfangreiche WM-Aktivitäten. Zugleich nutzt der Konzern mit Deutschland-Sitz in Berlin das Event, um unter der Wortschöpfung "Sko

    [5159 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 016

    Industrie

    Coke zieht den Kopf ein

    Konzern nimmt 15,75 Mrd. Dollar-Offerte für Quaker Oats zurück

    Frankfurt, 23. November. Die Zukunft des US-Nahrungsmittelkonzerns Quaker Oats ist weiter offen: Erst kürzlich scheiterte PepsiCo mit seinem stattlichen Übernahmeangebot von 14,8 Mrd. Dollar - jetzt hat Coke als aussichtsreicher Kandidat seine 15,75 Mrd.

    [2444 Zeichen] Tooltip
    Quaker Oats auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 018

    International

    Trendy Drinks von Coca-Cola

    Fruitopia stößt in wachstumsstarkes New-Age-Segment vor

    NEW YORK Mit einer neuen Fruchtsaftrange Fruitopia greift die Coca-Cola Company das sechs Milliarden Dollar schwere US-Marktsegment der Lifestyle- Softdrinks an. Branchenbeobachter werten die Produktinnovation, verbunden mit einem "funky" Werbeauftritt, a

    [1573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 006

    Aktuelles

    Coca-Cola klar und koffeinfrei

    Marktführer will mit Crystel Pepsi konkurrieren

    leo. Atlanta - Fünf Monate nach der Einführung von Crystal Pepsi kontert Coca-Cola mit einem Wettbewerbsprodukt. Nordic Mist, ein klares, koffeinfreies Sprudelwasser, soll in Kürze in New York, Philadelphia, Boston und Pitsburgh an den Start gehen. Laut C

    [1384 Zeichen] € 5,75