Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2022 Seite 67

Umwelt & Verpackung

PepsiCo baut auf WWF-Expertise

Packaging-Mix soll noch nachhaltiger werden – Drei Handlungsfelder

Beraten vom World Wide Fund for Nature will der PepsiCo-Konzern seinen Verpackungsverbrauch senken, mehr Packmaterial im Kreislauf führen. und die Mehrwegquote steigern.

[1787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Brunnen investiert in Energie-Autarkie

Mineralquellen Bad Liebenwerda setzt auf Öko-Strom – Außer-Haus-Geschäft leidet in der Pandemie – Neue Getränkelinie im Handel lanciert

Mineralquellen Bad Liebenwerda zieht eine durchwachsene Bilanz in der Pandemie. Gelitten hat vor allem das Außer-Haus-Geschäft. Auch die Arbeit des Außendiensts gilt als schwierig. Im März wird eine Near-Water-Linie eingeführt.

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 52

Länderreport Berlin-Brandenburg

Mehr Glasgebinde bei Spreequell

Pandemie schwächt Absatz im Außer-Haus-Verzehr

Spreequell konzentriert sich in der Pandemie auf die Absatzkanäle im LEH mit Schwerpunkt in Berlin. Lanciert werden im Frühjahr zwei neue Limonaden.

[2391 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 66

Länderreport Österreich

Almdudler als Sirup-Variante

Konzentration auf Einzelhandel – Spendenaktion für Gastwirte

Almdudler konzentriert sich beim Absatz der Kräuterlimonade auf das Einzelhandelsgeschäft. In der Pandemie wurden Wirtsleute mit einer Spendenaktion unterstützt.

[2366 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2021 Seite 66

Länderreport Österreich

Vöslauer hat ehrgeizige Ziele

Investition in Ressourcenschutz – Reduktion der Emissionen – Ausbau von Photovoltaik

Vöslauer verfolgt ambitionierte Nachhaltigkeitsziele bis zum Jahr 2030. CO2-Emissionen sollen sukzessive im Energie- und Verkehrsbereich gesenkt werden.

[3507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 76

Länderreport Mitteldeutschland

Lichtenauer erreicht Klimaneutralität

Gastronomieschließungen haben Spuren beim Marktführer in Absatz und Umsatz hinterlassen – Entspannung seit Juni

Die stärkste regionale Mineralwassermarke festigt ihre Vorreiterrolle in Ostdeutschland.

[3263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 53

Länderreport Nordrhein-Westfalen

Carolinen unterstützt geplagte Gastronomie mit Spendenaktion

Abfüllanlage für Glasflaschen spart Energie und Ressourcen – Umweltschutz in Kooperation mit Bio-Landwirt vor Ort

Mit seinem Mineralwasser setzt Carolinen Brunnen vor allem auf die Region Ostwestfalen-Lippe. In der Corona-Pandemie ist der Gastronomie-Bereich eingebrochen. Zum Teil konnte der Verlust durch den LEH kompensiert werden.

[3876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2021 Seite 62

Länderreport Berlin-Brandenburg

Klimaschutz ist Kernaufgabe

Mineralquellen Bad Liebenwerda Ausbau von Mehrweggebinde

Bad Liebenwerda. Mit ihrem Mineralwasser, Erfrischungs- und Süßgetränken ist Mineralquellen Bad Liebenwerda vor allem im Osten Deutschlands präsent. Seit Beginn dieses Jahres produziert das Unternehmen klimaneutral.

[2911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 40,41

Marketing

„Wir werden den Media-Druck verstärken“

Gerolsteiner-Marketingchef Marcus Macioszek über Innovationskompetenz, Anlass- und Saisonkonzept und die richtige Media-Strategie

Gerolstein. Wasser aus dem Hahn hier, Wassersprudler dort. Neue Vertriebskanäle wie Flaschenpost, Plastik-Bashing und Digitalisierung. Dazu ein breit gestreutes Wettbewerberfeld, das es an Aktivitäten und Werbemaßnahmen nicht fehlen lässt. Da muss sich Gerolsteiner, der Marktführer unter Marken-Mineralwässern, etwas einfallen lassen. Das Brunnenunternehmen aus der Vulkaneifel stellt die Einzigartigkeit, die hohe Mineralisierung und die Herkunft seines Naturprodukts mit ordentlichem Werbedruck heraus – und zieht auch sonst alle Register im Marketing.

[12078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2020 Seite 67

Länderreport Österreich

Guter Absatz in Deutschland

Vöslauer Sortimentserweiterung – Gebinde in re-PET-Flaschen und Glas

Bad Vöslau. Vöslauer ist Marktführer für Mineralwasser in Österreich. Auch in Deutschland verbucht der Brunnenbetrieb einen Absatzerfolg. Im vergangenen Jahr wurde in eine neue Glasabfüllanlage investiert.

[2838 Zeichen] € 5,75

 
weiter