Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 014

    Industrie

    Hitchcock-Säfte über Sportfit

    GvP. Frankfurt, 11. Januar. Die Sportfit GmbH & Co. KG, Rheinberg, vermarktet und distribuiert ab März die Hitchcock-Säfte in Flaschen. Die Marke gehört inzwischen zur Softdrink-Division der Seagram-Gruppe. Distributionspartner in der Bundesrepublik war d

    [1196 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 012

    Industrie

    Seagram-Konzern ändert Saftstrategie

    Einheitliche Markenführung für Frischsäfte - Konzentration auf die Großfläche - Neue Zentrale / Silke Biester

    Brüssel, 24. August. Die direktgepreßten und gekühlten Säfte der Marke Tropicana wird es in Deutschland bald nicht mehr geben, sie werden auf die Marke Dole umgestellt. Dies ist das Ergebnis aus der Zusammenführung der Seagram-Tochter Tropicana Products E

    [4453 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Tropicana mit TV-Spot für die gekühlten Direktsäfte

    ELTVILLE Die Tropicana Products (Europe) GmbH unterstützt ihre gekühlten Direktsäfte aus 100 Prozent Frucht derzeit mit einem TV-Spot in führenden Privatsendern, Kabel 1 sowie Vox (Agentur: Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt). Mit der Kampagne will T

    [981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 010

    Unternehmen

    Tropicana relauncht die Premiummarke Hitchcock

    ELTVILLE Der Fruchtsafthersteller Tropicana Products (Europe) GmbH, 100prozentige Seagram- Tochter, hat jetzt seine Premium- Saftmarke Hitchcock relauncht. Die Direktsaft-Range, die um die Sorten Apfel, Traube und Ananas erweitert ist, wird ab sofort unte

    [629 Zeichen] € 5,75