Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 125 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 17

Industrie

Refresco geht künftig mit KKR auf Einkaufstour

Investor wird zum Mehrheitseigner des Handelsmarkenherstellers – Hohe Schuldenlast – Hansa-Heemann wird integriert

Finanzkräftige Unterstützung für Refresco: Der Getränkeabfüller hat künftig den Finanzinvestor KKR im Boot und will seinen Akquisitionskurs beibehalten.

[3558 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 12

Industrie

Aus der Kakaofrucht

Barry Callebaut stellt gesundes Getränk vor

Barry Callebaut führt das nach eigenen Angaben erste „nutrazeutische“ Fruchtgetränk ein – also ein Getränk mit einem „anerkannten gesundheitlichen Nutzen“. Das Elix genannte Kakaofruchtgetränk soll den Angaben zufolge positive Wirkung auf die Herz-Kr

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 14

Industrie

Sodastream bringt Pepsi zum Selbermachen

Konzentrat für PepsiCo-Marken kommt in Europa auf den Markt – Start in Skandinavien – Deutschland folgt 2020

Frankfurt. PepsiCo und Sodastream rücken nun auch im Regal zusammen. Der Hersteller von Wassersprudlern führt in Norwegen und Schweden gerade Konzentrate für diverse PepsiCo-Marken ein.

[2968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 1

Seite 1

JAB schaut nach Getränkemarken

Luxemburg. Die JAB Holding sondiert nach LZ-Informationen den deutschen Getränkemarkt. Das berichten mehrere voneinander unabhängige Quellen aus Industriekreisen. Auf dem Wunschzettel der Beteiligungsgesellschaft, zu der auch der Jacobs-Konzern JDE g

[1344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 12

Industrie

JAB sondiert Getränkemarkt

Beteiligungsgesellschaft erwägt offenbar Zukauf in Deutschland – Synergien zwischen Kaffee- und Erfrischungsgetränken im Fokus

Luxemburg. Die JAB-Holding, zu der auch Jacobs gehört, interessiert sich zunehmend für Softdrinks. Nach dem Zusammenschluss der amerikanischen JAB-Tochter Keurig mit dem Getränkehersteller Dr Pepper schaut sich JAB nach LZ-Informationen auch in Deutschland nach Zukäufen um.

[4860 Zeichen] Tooltip
JAB Holding
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

Industrie

Monster macht mehr Geschäft im Discount

Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

[6167 Zeichen] Tooltip
Monster schließt auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2019 Seite 10

Industrie

Coke macht Costa in Europa groß

Kaffeemarke expandiert in viele europäische Länder – Coca-Cola bietet unter Costa auch Filterkaffee und Kapseln an

Atlanta/London. Der Coca-Cola-Konzern macht sich immer unabhängiger vom einstigen Kerngeschäft mit Softdrinks. Wenige Monate nach dem Kauf von Costa Coffee baut CEO-James Quincey die Marke zu einer internationalen Plattform aus, um im hart umkämpften Wachstumsgeschäft mit Kaffee endlich in der ersten Liga mitzuspielen.

[4859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 35

Marketing

Coca-Cola peppt Portfolio auf

Sortimentserweiterungen – Energy-Drink feiert Premiere

Berlin. Der Softdrinkspezialist Coca-Cola nimmt mehrere Markteinführungen vor. Neben einer biozertifizierten Limonade gibt es einen Markenrelaunch von Coca-Cola light taste und erstmalig einen Energy-Drink.

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola legt mit Zero Sugar zu

London. Während der Europa-Umsatz von Coca-Cola im ersten Halbjahr 2018 wegen schlechten Wetters in Spanien, der Softdrinksteuer in Großbritannien und schwierigen Preisverhandlungen in Frankreich stagnierte, hat der Softdrinkhersteller in Deutschland

[887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

Coca-Cola launcht Honest-Teegetränke

Berlin. Coca-Cola Deutschland erweitert sein Sortiment im Außer-Haus-Markt und bei ausgewählten Handelspartnern in sieben Metropolregionen um Produkte der Eisteemarke „Honest Tea“. Die bio-zertifizierte, laut Hersteller nur leicht mit Bio-Rohrzucker

[910 Zeichen] € 5,75

 
weiter