Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 092

    Länder Report Hessen Getränke

    Mehr Power durch strategische Markenpflege

    Hassia & Luisen GmbH will sich mit vitaminisiertem Nektar "Belvita" weiter stärken

    ha. Bad Vilbel, 20. März. Innovationsgeist, Markenpflege, Flexibilität und Tempoführerschaft nennt der Leiter Marketing und Verkauf LEH, Peter Scholl, als wesentliche strategische Maßnahmen der Hassia & Luisen Mineralquellen Bad Vilbel GmbH & Co. zur Wahr

    [3324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 070

    Länder Report Hessen Getränke

    Isotonische Getränkeimpulse

    Neuselters stützt den Absatz der Blaue Quellen AG

    sze. Löhnberg-Selters, 1. Juni. Im Rahmen der Blaue Quellen Mineral- und Heilbrunnen AG gehört die Marke "Neuselters" der Neuselters Mineralquelle in Löhnberg-Selters an der Lahn zu den stärksten im überwiegend von regionalen Marken dominierten Hessen und

    [2668 Zeichen] € 5,75