Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 200

    Business Industrie

    "Die Mitte aktivieren"

    "Big Business in der neuen Mitte" ist der neue Slogan der Peine-Gruppe in Wilhelmshaven. Gemeint ist die klassisch-modische Mitte im Männermode-Markt. Wer auf diesem schwierigen Feld erfolgreich sein will, muss beweglich sein, ständig Produktneuheiten und Systeme für Flächen bieten, denn Mode ist hier nur ein Argument aus der zweiten Reihe. Deshalb kommt der HAKA-Spezialist vom Nordseestrand mit immer neuen Ideen zum Handel. Jüngste Innovation: der knitterfreie Businessanzug.

    [7492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 090

    Mode

    Mario Barutti: Problemlösung

    Mix und Stretch

    hu Wilhelmshaven - Ein Superclou ist die Verbindung von Anzug im Baukastensystem plus Stretch-Komfort unter dem Label Mario Barutti Dynamic Stretch. Mario Barutti beschreitet mit dieser Service- und Problemlösungs- Entwicklung den Weg in eine neue Modeg

    [1451 Zeichen] € 5,75