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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 26,27,28,29

    Business Menswear

    IOS

    Die Höpfner-Brothers und ihr Gespür für den Anzug

    Die Maica-Chefs Maximilian und Louis Höpfner mischen mit ihrem Label IOS den Markt der Menswear auf. Wie kam es dazu, dass das Label sich so rapide entwickelt? Welche weiteren Pläne verfolgen die Brüder? Ein Besuch in Garbsen bei Hannover.

    [12038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2022 Seite 18,19,20,21

    Business Konzernstrategie

    Kommt, jetzt zieh’n wir noch den Hoodie an

    Hugo Boss vermeldet ein fulminantes Geschäftsjahr 2021. Der Umsatz stieg um 43%. Ein spürbar neuer Ton in Metzingen scheint erste Früchte zu tragen. Was steckt hinter der massiven Dynamik? Wie bewerten die Partner im Handel den neuen Spirit von Hugo Boss?

    Manche schmunzeln, manche strahlen, manche lachen so, als ob sie Spaghettiii sagen. Darunter illustre Namen wie Mark Rauschen von L&T, Peter Cohrs von CJ Schmidt und Andreas Hilgenstock von Engelhorn. Hugo Boss-Vertriebsvorstand Oliver Timm steht in

    [8594 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2021 Seite 50,51

    Fashion Catwalk Frühjahr 2022

    „Da passen wir wahnsinnig auf“

    Hugo Boss hat auf der Mailänder Fashion Week den Baseball-Schläger geschwungen. Chief Brand Officer Ingo Wilts über Markentreue, Sylvester Stallone, TikTok-Phänomene und Partnerschaften, die er über das Karrierenetzwerk LinkedIn einfädelt.

    [6877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 07.01.2020 Seite 14,15,16,17

    Business

    KAMPF DER KONZEPTE

    Der Männermode-Markt verändert sich rasant. Bekannte Schemata greifen nicht mehr. Mit Blick auf die Order für Herbst 2020 müssen die Strategien radikal hinterfragt werden.

    [15665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Boss, 399 Euro

    Hugo Boss sortiert seine Labels neu. Und greift an im Kernsegment. Zu spät? Abwarten. Michael Werner

    [2060 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2019 Seite 14,15,16,17,18

    Business Markenstrategie

    Mission 399 Euro

    Boss drängt über eine neue Anzug-Preislage zurück ins deutsche Category Business. Markenvorstand Ingo Wilts zu den Ambitionen und was nun mit Hugo passiert.

    [9379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 20

    Business Deutscher Modehandels-Kongress

    „Alles ein Boss-Kunde“

    Hugo Boss-Vorstand Ingo Wilts über mehr Design, mehr Klarheit, mehr Sexiness

    Das Plenum hängt an seinen Lippen. Es geht um eine der weltweit größten Modemarken, es geht um Strategie und es geht um viel Umsatz. Ingo Wilts, Kreativ-Chef im Hugo Boss-Vorstand und zuständig für alles rund um Markenführung und Produkt, spricht off

    [3460 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Boss muss Zugeständnis machen

    Anzug-Preise starten nun doch schon bei 499 Euro

    499 Euro statt 599 Euro. Der Boss-Anzug wird für die deutschen Wholesale-Partner im Preiseinstieg einen Hunderter weniger kosten als in der neuen Marken- und Preisstrategie zunächst angekündigt. Die deutschen Kunden können also auch künftig ein Anzug

    [2164 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 72,73

    Fashion Top-Marke

    TOP-MARKE Fokus Anzug

    Produkt punktet

    Schiere Imagepower allein reicht nicht. Das Business mit Formalwear zeigt, wie wichtig Produktkompetenz und eine gute Zusammenarbeit mit dem Handel sind.

    [7813 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 141

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    „Der Casual- und Used-Trend geht in die Verlängerung und hat sich auf einem soliden Niveau stabilisiert. In der kommenden Saison werden die Optiken leicht variieren. Neue individuelle Lederqualitäten in Archetypformaten bleiben Merkmal einer der Haup

    [470 Zeichen] € 5,75