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    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 166

    Fashion Anzüge/Sakkos

    "Zweiknopf ist jetzt dran"

    Wir brauchen den Silhouetten-Wandel. Wir brauchen anspruchsvolle Stoffe und mehr Helligkeit. Dann, so sagen die Kreativen, können wir die guten Anzugzahlen halten.

    "Wir trennen klar zwischen Lässigkeit beim Sakko und Wertigkeit beim Anzug. Das muss deutlich werden. Moderne Anzüge sind für uns schmal geschnitten, klar konturiert, mit wieder stärker markierter Schulter. Zweiknopf ist jetzt dran, er ist definitiv der

    [2312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 066

    Fashion

    Die Erneuerung der "Baukästen" in der HAKA

    Der Anzug sitzt

    Der Anzugtrend belebt die Konfektion. Die Geschäfte laufen. Auch Systeme tragen dazu bei. "Baukästen" leben nicht mehr nur von Basics. Es ist mehr Vielfalt auf der Fläche.

    Plus 11 Prozent im Februar. Plus 10 im März. Plus 17 im April (TW-Testclub). Herz, was willst Du mehr? Das Geschäft mit Anzügen macht dem Handel Spaß in diesem Frühjahr. Bei Anteilen von gut 10 Prozent im Ausstatter-Genre und zum Teil deutlich über 15 Pro

    [12845 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedliche Grössen - Zustimmung zur Aussage: "Ich habe bei Blazern bzw. Sakkos eine andere Konfektionsgröße als bei Hosen."
    € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 114

    Fashion Konfektion

    Neue Vermarktungskonzepte der Konfektion

    "Erfolg lässt sich systematisieren"

    Es wird gestrafft, zugespitzt, inhaltlich fokussiert. Alternativ zu breiten Kollektionen forciert die HAKA neue Vermarktungs-Ansätze: innovative Produktstories, Beispiel Traveller-Anzug, stilistisch abgerundete Themenblöcke, Beispiel Harris Tweed, sowie n

    [2661 Zeichen] € 5,75