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    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Aufbruchsstimmung bei den Anzeigenblättern

    BVDA-Jahrestagung: Umsatz 1997 um knapp 9 Prozent gestiegen / TOPLine kommt gut an

    BONN Ein 1997 erneut deutlich gestiegener Umsatz, positive Umfrageergebnisse zur Nutzung des Mediums und die anstehende Markteinführung des Programms zur Anzeigenblattplanung BVDA-TOPLine gaben auf der Jahrestagung des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblä

    [2532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Anzeigenblätter im Sonntagsfieber

    Anzeigenblätter in Rhein-Main-Gebiet wollen Wettbewerb auch Sonntags austragen / Regionalzeitungen ziehen nicht nach

    FRANKFURT Seit der Ankündigung, daß das Sonntagsanzeigenblatt "Sunday" in Hessen erscheinen wird (HORIZONT 2/97), herrscht in der Branche Unruhe. Im von einer unvergleichbaren Zeitungsdichte geprägten Ballungsraum Rhein-Main werden drei Sonntagsanzeigenbl

    [4360 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Lokale Anzeigenblätter erreichen alle Gruppen der Bevölkerung

    Hohe Akzeptanz bei auch bei ausländischen Mitbürgern / Die Nutzung ist außerordentlich regelmaßig / Von Michael Wirkner

    Neue Ergebnisse der Mediaforschung bestätigen, so Michael Wirkner, Leiter des Großkundenservice beim Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), Bonn, die starke Stellung der Wochenblätter in lokalen Märkten. Spätestens seit Veröffentlichung der AWA

    [5553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 057

    Medien Print

    Medien gehen auf Ausländer zu wenig ein

    Anzeigenblätter sind die von Ausländern meistgenutzte Quelle für Einkauftips / Andere Printmedien werden dagegen nur wenig genutzt / Von Michael Wirkner

    BONN Die aktuelle Marplan-Studie untersucht unter anderem die Mediennutzung der in Deutschland lebenden Ausländer. Für Michael Wirkner, Leiter Großkundenservice des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) in Bonn, steht fest: "Das Anzeigenblatt i

    [5024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 054

    Medien Print

    Anzeigenblätter stehen bei Ausländern hoch im Kurs

    BONN Anzeigenblätter sind die am häufigsten genutzte Quelle der Einkaufsinformation für Ausländer in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt die 23. Marplan-Mehrthemen-Umfrage "Ausländer in Deutschland", bei der im Auftrag des Bundesverbandes Deutscher Anze

    [640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 087

    Service Marketing

    Ausländer schätzen Anzeigen

    Marplan-Studie zur Nutzung von lokalen Medien

    LZ. Frankfurt, 21. September. 82 Prozent der wichtigsten in Deutschland lebenden Ausländergruppen gehören zu den Lesern von Anzeigenblättern. Dies ergab eine im Auftrag des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter (BDVA), Bonn, durchgeführte Marplan-Stud

    [1856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 051

    Medien Print

    Anzeigenblätter fahren strafferen Kurs

    BVDA-Reichweitenanalysen bestätigen gute Anzeigenblatt- Nutzung / Neue Verbreitungsanalyse / Planungsprogramm ab September / Ausländerbefragung

    BON N Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter erweitert sein Serviceangebot. Auf einer Präsentation stellte der BVDA die Ergebnisse der ersten lokalen Reichweitenanalysen deutscher Anzeigenblätter vor. Parallel aktualisierte er seine Verbreitungsanaly

    [3954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 054

    Medien Media

    Anzeigenblätter zeigen Leistung

    BVDA stellt erstmalig bundesweit ermittelte Leistungsdaten deutscher Anzeigenblätter vor / Von Stefan-Sebastian Wiesmann

    BONN Mit großer Spannung von Werbetreibenden und Mediaplanern erwartet, gab es am 6. Oktober 1994 eine Premiere: Der Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA) präsentierte in Düsseldorf die jüngst ermittelten Ergebnisse seiner bundesweiten Untersuchu

    [7653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 076

    Branchendokumente Report: Lokale Medien

    Fell des Bären ist im Osten bereits verteilt

    Was Horst Vatter, der Motor im westdeutschen Anzeigenblatt-Business, noch plant, hat Angelika Zander-Urban bereits geschafft: die Bildung einer überregionalen Kombination von Anzeigenblättern. Die Anzeigen-Kombination Ost (AKO) bietet eine Auflage von übe

    [13204 Zeichen] € 5,75