Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 033

    Report Anzeigenblätter

    Pause beim Aufstieg

    Der Umsatz der Anzeigenblätter ist gesunken. Doch die Zunft bleibt optimistisch, weil sie der Konkurrenz im lokalen Markt zunehmend Kunden wegnimmt. Der Höhenflug der Anzeigenblätter ist gestoppt - vorerst. Wie fast alle Mediengattungen mussten auch die

    [3817 Zeichen] Tooltip
    Ende einer Wachstumsphase - Umsatzentwicklung der Anzeigenblätter 1990 bis 2009 - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 034

    Report Anzeigenblätter

    Bikinigirls und Bürgerreporter

    Die Anzeigenzeitungen profilieren sich im Lokalen. Ihre redaktionellen Konzepte unterscheiden sich jedoch stark: Vom Ratgeber- bis zum Boulevardblatt. Anzeigenfriedhöfe, Info-Häppchen und lieblose Aufmachung prägten lange Zeit das Erscheinungsbild von D

    [6828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 086

    Media Die Zeitungen

    Leser statt Abonnenten

    Ein Blick in die Geschichtsbücher der Verlage beweist: In Zeiten sinkender Auflagen können kleine Abozeitungen als gratis verteilte Anzeigenblätter überleben.

    Glaubt man Helmut Heinen, Präsident des Bundesverbands Deutscher Zeitungsverleger (BDZV), wird es kurzfristig in Deutschland keine erfolgreichen Gratiszeitungen geben. Schwarze Zahlen ließen sich durch eine Anzeigenfinanzierung alleine nicht erwirtschaft

    [3787 Zeichen] € 5,75