Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 006

    Aktuell

    Werbemarkt zieht weiter an

    Verlage erwarten leichten Anstieg / TV und Radio rechnen mit rund 3 Prozent Wachstum / Online legt zweistellig zu

    Die Werbemarktentwicklung im vergangenen Jahr war gut, 2007 soll der Aufwärtstrend nach Meinung der deutschen Medienexperten anhalten. So prognostiziert der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) für 2007 einen Anstieg der Nettowerbeinvestitionen um 1

    [5702 Zeichen] Tooltip
    G+J und Burda dominieren Werbemarkt – Top 10 der Publikumsverlage nach Anzeigenumfang 2006

    Stern baut Spitzenposition aus – Die stärksten Zeitschriften nach Anzeigenumfang
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 040

    Medien

    1992: Fast 20 Milliarden Werbeinvestitionen verbucht

    Nielsen S+P legt endgültige Jahres-Bilanz für Verlage, Werbefernsehen und Hörfunk vor / Großverlage haben Erlöszuwächse

    Hamburg - Das Werbejahr 1992 brachte für alle Beteiligten überraschend ein nochmaliges Wachstum im Bundesgebiet von 15,6 Prozent. Erreicht wurden von den klassischen Medien (Publikumszeitschriften, Fachzeitschriften, Tageszeitungen, Fernsehen, Funk und Pl

    [4745 Zeichen] € 5,75