Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 057

    Länder Report Italien

    Authentische Produkte sind im Vorteil

    Italienische Produkte haben ein unbestreitbar hohes Image - Produzenten und Händlern nutzt das gleichermaßenRalf Bender

    So reizvoll neue Märkte auch erscheinen mögen - in der Realität sind Überraschungen der unliebsamen Art an der Tagesordnung. So ließen sich allein mit den Anekdoten über Geschäftsbeziehungen nach Russland oder China viele Abende kurzweilig verbringen; et

    [4299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 024

    Frischware

    Ecuador poliert sein Image auf

    Frankfurt, 18. Januar. Mit einem Etat von 2 Mio. Euro will die Corporación de Promoción de Exportaciones e Inversiones (Corpei) das Image der ecuadorianischen Agrarwirtschaft in Europa fördern. Geplant sind in diesem Jahr 24 Messeauftritte, davon mit ISM

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 061

    Länder Report Italien

    Viel Gespür für die richtigen Produkte

    Von Ralf Bender

    [5062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 072

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Deutsche Lebensmittel gefragt

    Qualitative Imagestudie in sechs Ländern bestätigt positive Einstellung

    Bonn, 27. November. Im Herbst 2002 wurde im Auftrag der CMA eine qualitative Untersuchung in sechs Ländern zu den Imagedimensionen deutscher Lebensmittel durchgeführt. Diese belegt, dass deutsche Lebensmittel als qualitativ hochwertig gelten. Deren Ergebn

    [9126 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 064

    Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

    Image auch im Ausland erhöhen

    CMA-Exportserviceangebote für deutsche Produkte mit neuer Ausrichtung

    Bonn, 21. November. Im Mittelpunkt der CMA-Exportaktivitäten steht im kommenden Jahr die gezielte Fortsetzung von Verkaufsförderungsaktionen mit ausländischen Handelspartnern. Der zweite große Marketingkomplex umfasst die Präsentation auf internationalen

    [5969 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Agrarexport - Export in Mrd. DM bzw. Euro pro Jahr
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 065

    Länder Report USA

    Für Überraschungen sind die USA immer gut Von Dirk Dietz

    Die USA bauen zunehmend auf den Export konsumfertiger Nahrungsmittel. Die Staaten, so heißt es allenthalben, liegen im Trend - mag das Image auch unscharf sein. Von Dirk Dietz

    Der Kontrast könnte auffälliger kaum sein: Während in Deutschland die Arbeitslosenzahlen unaufhörlich steigen, verkünden die USA immer neue Rekorde bei der Schaffung von Arbeitsplätzen. Und während hierzulande mit allerlei Taschenspielertricks die Sanieru

    [4966 Zeichen] € 5,75