Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

    Agenturen Kreation

    Verleihung der Airport-Awards

    Jury vergibt drei erste Plätze und weitere 22 Auszeichnungen

    MÜNCHEN Die drei ersten Plätze beim Airport Award 1999 des Flughafens München konnten die Agenturen Scholz & Friends in Hamburg (Lufthansa), Kasper, Wachs & Company in München ("FAZ") sowie Stöhle & Gschossmann in Wien (Ikea) für sich entscheiden. Neben d

    [1977 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Schrille Gags am stillen Örtchen

    Große Resonanz beim ersten Sit & Watch-Kreativwettbewerb / Springer & Jacoby landet mit Görtz-Pissoir-Motiv auf Platz eins

    BIELEFELD Jede Menge Spaß hatten die Juroren mit den 109 Motiven, die beim ersten Sit & Watch-Wettbewerb für originelle Toiletten-Werbung eingeschickt wurden. Am meisten Anklang fand das Görtz-Plakat von Springer & Jacoby, dicht gefolgt vom Ericsson-Motiv

    [4813 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rückgriff auf bewährte Arbeiten

    Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

    FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

    [3085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Plakatwettbewerb vergibt 15 Medaillen

    Kommunikationsverband Bayern BWF nahm zum 14. Mal Großflächen unter die Lupe/Sonderpreis für ungewöhnliche Mediennutzung/Jung v. Matt vorne

    MÜNCHEN Einen hohen Qualitätsmaßstab legte die Jury beim diesjährigen 14. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat 1996/97" an: Von insgesamt 545 eingesandten Citylight-, Großflächen- oder Megaposter-Motiven kamen nur 15 zu Medaillenehren. Viermal Gold, f

    [3255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 032

    Agenturen Kreation

    Der BWF ist auf der Suche nach den besten Plakaten

    MünchenDer Kommunikationsverband Bayern BWF schreibt zum 14. Mal seinen Kreativwettbewerb "Das Plakat" aus. Der Wettbewerb wird von der Deutschen Städte-Reklame und Horizont mitgetragen. Am Wettbewerb um die Litfaßsäulen und den Sonderpreis können Plakate

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Der BWF sucht erneut die besten Plakateinfälle 1996

    München Der Kommunikationsverband Bayern BWF, München, schreibt in diesem Jahr bereits zum 14. Mal seinen renommierten Kreativwettbewerb Das Plakat aus. Der Wettbewerb wird von der Deutschen Städte-Reklame, Frankfurt, und Horizont mitgetragen. Am Wettbewe

    [773 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 048

    Agenturen Kreation

    In Sachen Heino gegen Krause

    Wegen eines SWF 3-Plakats mußte O&M-Kreativchef Delle Krause sogar vor Gericht / Justizauftritt wurde zur PR-Kampagne

    FRANKFURT Wegen eines SWF 3-Plakats erlebte Delle Krause, Kreativchef von Ogilvy & Mather, Frankfurt, eine Justizposse besonderer Art. Daß sich der Radiosender öffentlich über die Musik von Heino lustig machte, fand der Sänger gar nicht komisch. Da sitz

    [6122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 033

    Agenturen Kreation

    Goldene Litfaßsäule winkt bestem Plakat zum 12. Mal

    FRANKFURT Bis zum 30. Juni können Interessenten ihre Arbeiten zum 12. internationalen Wettbewerb Das Plakat einreichen. Der Wettbewerb um die Litfaßsäulen in Gold, Silber und Bronze wird gemeinsam vom Kommunikationsverband Bayern BWF und HORIZONT veransta

    [717 Zeichen] € 5,75