Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 1

    Seite 1

    a&o gibt Riesensumme für Expansion aus

    Die Berliner Budgetgruppe a&o Hostels setzt ihren Wachstumskurs fort und macht 500 Millionen Euro für neue Standorte locker. „Wir sind sehr flexibel und machen jetzt richtig Tempo“, gibt a&o-Chef Oliver Winter selbstbewusst die Richtung vor. a&o Host

    [592 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Hotelketten freuen sich über gute Zahlen

    Hotelmarkt Die Hotellerie, insbesondere in Deutschland, ist lukrativ. Das gilt für Betreiber und Investoren.

    Berlin. Die Bundeshauptstadt war in der vergangenen Woche auch Hotel-Hauptstadt – und zwar die der ganzen Welt. Das Internationale Hotel Investment Forum (IHIF) und die Internationale Tourismusbörse (ITB) waren Treffpunkte der Großen im Hotelgeschäft

    [1821 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 19.03.2016 Seite 12

    ITB Rückblick

    Kompakt

    A&O will weiter wachsen Die A&O-Hotels and Hostels Holding AG hat das Jahr 2015 mit rund 97 Mio. Euro Umsatz abgeschlossen. Wie das Unternehmen auf der ITB verkündete, stieg der Umsatz um zirka 17 Mio. Euro gegenüber 2014. „Wir haben unsere Positi

    [2330 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 06.02.2016 Seite 11

    Hotellerie

    Kompakt

    Accor verkauft Immobilien Accorhotels hat die Absicht, europaweit 85 Hotels für 504 Millionen Euro an einen neuen Franchisenehmer zu verkaufen. Betroffen sind laut Unternehmen 61 Hotels in Frankreich, neun in Spanien sowie Häuser in Italien, Portu

    [2323 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 07 vom 15.02.2014 Seite 004

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Super8 kommt nach München Vor zwei Jahren angekündigt, wird jetzt Vollzug gemeldet: Das erste Super8 by Wyndham-Hotel Deutschlands wird in München stehen. Im Herbst 2015 soll Eröffnung sein. Standort des 160-Zimmer-Hauses ist Nymphenburg, in der Nähe

    [2799 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 15.02.2014 Seite 4

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Super8 kommt nach München Vor zwei Jahren angekündigt, wird jetzt Vollzug gemeldet: Das erste Super8 by Wyndham-Hotel Deutschlands wird in München stehen. Im Herbst 2015 soll Eröffnung sein. Standort des 160-Zimmer-Hauses ist Nymphenburg, in der N

    [2799 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 003

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist Louv

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 36 vom 07.09.2013 Seite 3

    Diese Woche

    Louvre kommt mit Macht

    Expansion Hotels der französischen Marke Première Classe sollen den deutschen Budgetmarkt aufmischen. Und die neue Marke Tulip Inn Alp Style soll den Alpenraum erobern.

    STUTTGART. Die französische Louvre Hotels Group ist einer der größten Hotelkonzerne der Welt. Hierzulande ist die Präsenz des Unternehmens aber bislang überschaubar. Gerade einmal mit neun Hotels, darunter fünf Golden Tulips und vier Tulip Inns, ist

    [5717 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 007

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Interconti erhöht Gewinn Die Intercontinental Hotels Group legt für das erste Halbjahr 2013 gute Zahlen vor. Der operative Gewinn stieg laut Unternehmensangaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 Prozent auf 338 Mio. Dollar. Der Umsatz wuchs um 7 P

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 7

    Diese Woche

    KOMPAKT

    Interconti erhöht Gewinn Die Intercontinental Hotels Group legt für das erste Halbjahr 2013 gute Zahlen vor. Der operative Gewinn stieg laut Unternehmensangaben gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 20 Prozent auf 338 Mio. Dollar. Der Umsatz wuchs um

    [2032 Zeichen] € 5,75