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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 048

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Desigual plant 25% Plus Das spanische Label Desigual rechnet für 2012 mit 700 Mill. Euro Umsatz. 2011 wurden rund 560 Mill. Euro erlöst. In Deutschland lag der Umsatz 2011 laut CEO Manel Adell bei 90 Mill. Euro. In diesem Jahr sollen hierzulande noch s

    [2411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 48

    Business Panorama Industrie

    IN KÜRZE

    Desigual plant 25% Plus Das spanische Label Desigual rechnet für 2012 mit 700 Mill. Euro Umsatz. 2011 wurden rund 560 Mill. Euro erlöst. In Deutschland lag der Umsatz 2011 laut CEO Manel Adell bei 90 Mill. Euro. In diesem Jahr sollen hierzulande noc

    [2411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 044

    Business Panorama Industrie

    UNTERNEHMEN

    Puma gründet Tochter in Israel Puma gründet eine Tochtergesellschaft für Israel. Das Unternehmen mit Sitz in Tel Aviv werde seine Geschäftstätigkeit am 1. Januar 2013 aufnehmen. Geschäftsführer wird Guy Daneman, der von Nike kommt. Noch bis zum 31. Dez

    [2384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2012 Seite 44

    Business Panorama Industrie

    UNTERNEHMEN

    Puma gründet Tochter in Israel Puma gründet eine Tochtergesellschaft für Israel. Das Unternehmen mit Sitz in Tel Aviv werde seine Geschäftstätigkeit am 1. Januar 2013 aufnehmen. Geschäftsführer wird Guy Daneman, der von Nike kommt. Noch bis zum 3

    [2384 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2012 Seite 027

    Business

    Für Peuterey hat Deutschland Priorität

    Mit eigenen Stores, mehr Internationalität und einer neuen Lizenz will das Führungsduo des italienischen Unternehmens den Erfolgskurs des Outerwear-Labels fortsetzen. Der erste deutsche Store eröffnet in Berlin.

    Urbane Sportivität mit einem bürotauglichen Twist: Diese Positionierung setzt Peuterey seit genau zehn Jahren konsequent um und ist dabei äußerst erfolgreich. 2002 als städtische Ergänzung zum Daunen-Label Geospirit geboren, macht das Outerwear-Label mit

    [3864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2012 Seite 27

    Business

    Für Peuterey hat Deutschland Priorität

    Mit eigenen Stores, mehr Internationalität und einer neuen Lizenz will das Führungsduo des italienischen Unternehmens den Erfolgskurs des Outerwear-Labels fortsetzen. Der erste deutsche Store eröffnet in Berlin.

    Urbane Sportivität mit einem bürotauglichen Twist: Diese Positionierung setzt Peuterey seit genau zehn Jahren konsequent um und ist dabei äußerst erfolgreich. 2002 als städtische Ergänzung zum Daunen-Label Geospirit geboren, macht das Outerwear-Label

    [3864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 032

    Business

    Marni: Stores, Parfüm und H&M

    Das Mailänder Mode-Label gilt schon länger als Impulsgeber in der modischen Avantgarde. Jetzt soll die Kooperation mit dem schwedischen Filialisten die Bekanntheit der Marke steigern.

    Dank unverkennbarer Stilistik und treuer Fans ist Marni schon seit Jahren Trendsetter im Luxus-Segment. Nun soll über die Kooperation mit Hennes&Mauritz, durch neue Lizenzen und mit Stores in Fernost weiter expandiert werden. Unbeschwert, verspielt, ab

    [4032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 32

    Business

    Marni: Stores, Parfüm und H&M

    Das Mailänder Mode-Label gilt schon länger als Impulsgeber in der modischen Avantgarde. Jetzt soll die Kooperation mit dem schwedischen Filialisten die Bekanntheit der Marke steigern.

    Dank unverkennbarer Stilistik und treuer Fans ist Marni schon seit Jahren Trendsetter im Luxus-Segment. Nun soll über die Kooperation mit Hennes&Mauritz, durch neue Lizenzen und mit Stores in Fernost weiter expandiert werden. Unbeschwert, verspiel

    [4032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Dolce&Gabbana eröffnet in Berlin

    Das italienische Modehaus Dolce&Gabbana eröffnet am 31. Januar 2012 seinen ersten Laden in Berlin. Standort des knapp 650m² großen Stores mit zwei Etagen ist der Kurfürstendamm 187. Im Erdgeschoss werden Damenmode und Accessoires angeboten, im ersten Sto

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2011 Seite 37

    Business Panorama Handel

    Dolce&Gabbana eröffnet in Berlin

    Das italienische Modehaus Dolce&Gabbana eröffnet am 31. Januar 2012 seinen ersten Laden in Berlin. Standort des knapp 650m² großen Stores mit zwei Etagen ist der Kurfürstendamm 187. Im Erdgeschoss werden Damenmode und Accessoires angeboten, im ersten

    [823 Zeichen] € 5,75