Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ahgz Hotelkongress vom 30.03.2024 Seite 10,11

    ahgz hotelkongress

    Interview

    „Midscale ist am profitabelsten“

    Patrick Mendes ist seit Jahresanfang CEO Europe & North Africa bei Accor für den Bereich Premium, Midscale & Economy. Über die Bedeutung des Segments spricht er mit Rolf Westermann.

    [10130 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 15.04.2023 Seite 6,7

    deutscher hotelkongress

    INTERVIEW

    „Das Beste aus beiden Welten“

    Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet. Neben dem Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Hier zieht er zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

    [8883 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 18.02.2023 Seite 6,7

    markenhotels im gespräch

    INTERVIEW

    „Jede Marke muss einzigartig bleiben“

    Das britische Lifestyle-Hospitality-Unternehmen Ennismore wurde 2011 gegründet und ging zehn Jahre später ein Joint Venture mit dem französischen Hotelriesen Accor ein. Neben dem Ennismore-Gründer Sharan Pasricha leitet Gaurav Bhushan als Co-CEO die in London ansässige Gesellschaft, zu der Marken wie 25hours, Tribe und The Hoxton gehören. Nun zieht Bhushan zusammen mit Rolf Westermann eine Zwischenbilanz.

    [9156 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 3

    Aktuelles

    Accor wird Lifestyle-Konzern

    Strategie Europas größter Hotelkonzern interpretiert die Gastlichkeit neu. Mit einem ambitionierten Lifestyle-Loyalty-Programm soll die Kundenbindung gestärkt werden. Zwei neue Hotelmarken.

    Berlin. Der Chef der französischen Hotelkette Accorhotels, Sébastien Bazin, hat sein Unternehmen durchleuchtet und ein paar unaufgeräumte Ecken gefunden. Dazu gehört das Treueprogramm Le Club, das nach seiner Einschätzung kaum jemand kennt. Nun will

    [4196 Zeichen] € 5,75