Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 5

    Around the World

    Alle wollen nach Rom

    Neueröffnungen Nicht nur Anbieter von Luxushotelmarken drängen in die italienische Hauptstadt. Auch Hostel- und Apartmentkonzepte sind auf dem Vormarsch. Aber der Markt wird enger.

    Die ewige Stadt wird immer einer der größten touristischen Anziehungspunkte Europas bleiben. Laut einer Studie von PwC soll die durchschnittliche Auslastung der Hotels in Rom 2019 knapp 71 Prozent erreichen. Viel Platz für neue Häuser in der Innensta

    [4813 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 31.03.2018 Seite 11

    Hotellerie

    Iberostar will nach Deutschland

    Strategie Bis 2022 will die spanische Gruppe 700 Millionen Euro in Hotels in Europa und Amerika investieren. Wunschstandort für ein Stadthotel ist Berlin.

    Palma/Mallorca. Die Iberostar Group stellte auf der ITB in Berlin vor Kurzem die künftige Strategie der Iberostar Hotels & Resorts vor. Dabei setzt das Unternehmen auf die drei Säulen Stadthotels, Strandhotels und Hotels mit Geschichte (Heritage Hote

    [4149 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 4

    Around the World

    Hotelmarkt Kuba

    Investoren und Ketten wappnen sich

    Wann ist der richtige Zeitpunkt, auf einen neuen Hotelmarkt zu setzen? In Kuba hat die politische Öffnung Potenziale geschaffen, doch noch zögern vor allem deutsche Entwickler. Zurecht?

    Havanna. Sie warten auf den Startschuss, doch wann dieser fällt, ist ungewiss: Seit Kubas Präsident Raúl Castro und US-Präsident Barack Obama in 2014 die Wiederaufnahme diplomatischer Beziehungen zwischen ihren Ländern und Lockerungen des durch die U

    [7214 Zeichen] € 5,75