Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Keine Alternative

Wer Haltung verspricht, muss sie jetzt wirklich zeigen

Haltungsmarketing hat endgültig seine Unschuld verloren. In der Ukraine, vor unserer Haustür, führt Russland einen Krieg gegen einen souveränen Staat. Menschen werden angegriffen, umgebracht. Das ist bar jeder Vernunft. Das steht all den Werten, die

[2978 Zeichen] € 5,75

Horizont 47-48 vom 25.11.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Schuss gehört?

Quick Commerce kommt nach Deutschland

Die Reihe der neuen Liefer-Plattformen im deutschen Markt reißt nicht ab. Jetzt ist es Doordash, das in Stuttgart Pizzen, Bier und Blumensträuße in Rekordzeit an die Haustür bringen will. Es wird nicht bei diesem Sortiment bleiben und es wird auch ni

[1995 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Riskantes Spiel

Galaxus hat eine schwere Aufgabe vor sich

Wir Deutschen mögen nicht die größten Online-Shopper der Welt sein. Doch auch bei uns legen die E-Commerce-Umsätze kräftig zu. In den ersten neun Monaten des Jahres 2018 wuchs das Geschäft laut Bundesverband E-Commerce und Versandhandel um satte 11,3

[1975 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein weiter Weg

Serviceplan ist in den USA noch kein Begriff

Serviceplan geht in die USA. Das ist ein mutiger Schritt. Und ein im Rahmen der Internationalisierungsstrategie von Gruppenchef Florian Haller durchaus nachvollziehbarer. Nordamerika war der letzte große weiße Fleck auf der Serviceplan-Landkarte (Lat

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Ein Pop-up-Store zum Auftakt

Die Doughnut-Kette Krispy Kreme zeigt mit James Blunt in Deutschland erstmals Flagge

So mancher Tourist hat bei seiner Rückkehr aus den USA auch eine unstillbare Leidenschaft für Doughnuts der Marke Krispy Kreme in seinem Gepäck. Bisher musste diese Liebe ein Urlaubsflirt bleiben. Mit einem Pop-up-Store im Main-Taunus-Zentrum bei Fra

[1943 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Digitaler Weckruf

Amazon Fresh fordert das Marketing heraus

Die gute Nachricht: Die digitale Apokalypse hat mit dem Start von Amazon Fresh noch lange nicht begonnen. Bis die Online-Bestellung von Salatköpfen und Rindsrouladen in ganz Deutschland selbstverständlich wird, werden noch Jahre vergehen. Aber schon

[1294 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 23.02.2017 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Auf die Palme gegangen

Starbucks wollte am Mailänder Dom doch nur Gutes tun, aber das ging schief

Vielleicht hätte man spätestens nach dem negativen Echo für die erste McDonald’s-Filiale nahe des Vatikans eine Warnung herausgeben können: Amerikanische Gastronomen müssen in der Nähe italienischer Sakralbauten mit Ärger rechnen. Diese Erfahrung mus

[1917 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Auf der falschen Rheinseite

Die deutsche Ausgabe von Charlie Hebdo ist ein Experiment, das wohl scheitern wird

Fast ein Jahr nach dem islamistischen Terroranschlag auf die Redaktion von Charlie Hebdo kommt das französische Satireblatt nach Deutschland – mit einer 16-seitigen Ausgabe, Startauflage 200000 (!). Die erste Ausgabe außerhalb Frankreichs, die erste

[2092 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 21.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Dicke Skandale, dünnes Papier

Das US-Klatschblatt National Enquirer will den deutschen Boulevard aufmischen

Im Kampf um die knalligste Schlagzeile muss sich die hiesige Regenbogenpresse ab sofort warm anziehen. Der „National Enquirer“, das führende Klatschblatt in den USA, schickt sich an, den deutschen Boulevard kräftig aufzumischen. Innerhalb von sechs M

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Kein Sex mit Stachelschweinen

Sixt: Oliver Voss liefert humorvolle Unterstützung bei der Expansion im US-Markt

Sixt will in den Vereinigten Staaten kräftig Gas geben. Das unterstreicht der Autovermieter nicht nur mit der Expansion seiner Vermietstationen, sondern auch mit einer Werbekampagne, die sich speziell an USA-Reisende richtet. Die Oliver Voss Werbeage

[2058 Zeichen] € 5,75

 
weiter