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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 036

    Business

    BHs in Bonbon-Farben

    Die Etam-Tochter Undiz eröffnet die ersten Läden in Deutschland

    Kunterbunt. So wirkt das Sortiment von Undiz auf alle, die zum ersten Mal eines der Geschäfte der französischen Lingerie-Kette betreten. Nun will das auf verspielte BHs, Höschen und Nachtwäsche zu kleinen Preisen spezialisierte Unternehmen auch in Deutsc

    [1801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 36

    Business

    BHs in Bonbon-Farben

    Die Etam-Tochter Undiz eröffnet die ersten Läden in Deutschland

    Kunterbunt. So wirkt das Sortiment von Undiz auf alle, die zum ersten Mal eines der Geschäfte der französischen Lingerie-Kette betreten. Nun will das auf verspielte BHs, Höschen und Nachtwäsche zu kleinen Preisen spezialisierte Unternehmen auch in De

    [1800 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Undiz kommt nach Deutschland

    Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

    Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr startet

    [1657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Undiz kommt nach Deutschland

    Der Wäsche-Filialist der Etam-Gruppe startet Anfang 2014 in Stuttgart

    Die französische Etam-Gruppe will mit ihrem jungen Filial-Konzept für Wäsche, Undiz, jetzt auch international stärker expandieren. Das erste Geschäft in Deutschland wird Anfang 2014 auf der Stuttgarter Königsstaße eröffnen. Bereits vor einem Jahr sta

    [1656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 007

    Diese Woche

    Franzosen drängen auf den deutschen Wäsche-Markt

    Ausländische Wäsche-Anbieter wollen verstärkt den deutschen Markt erobern. Nachdem dieses Jahr bereits die italienischen Wäsche-Filialisten Tezenis und Baci gestartet sind, Intimissimi seine Präsenz erweitern will und Victoria’s Secret erste Standorte su

    [1151 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2012 Seite 7

    Diese Woche

    Franzosen drängen auf den deutschen Wäsche-Markt

    Ausländische Wäsche-Anbieter wollen verstärkt den deutschen Markt erobern. Nachdem dieses Jahr bereits die italienischen Wäsche-Filialisten Tezenis und Baci gestartet sind, Intimissimi seine Präsenz erweitern will und Victoria’s Secret erste Standort

    [1151 Zeichen] € 5,75