Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2023 Seite 34,35

Business Expansionsstrategie

„Ein realistisches Ziel“

Die Uniqlo-Mutter Fast Retailing installiert mit Daisuke Tsukagoshi einen neuen Topmanager in der Konzernspitze. Er soll die Expansion pushen. Das Ziel: den Umsatz mehr als verdreifachen.

Tokio, mitten im quirligen Roppongi-Viertel, vergangenen Donnerstagnachmittag. In einem nüchternen Tagungsraum im riesigen Tokyo Midtown-Komplex sitzen vorne auf dem Podest drei Männer in grauen Anzügen. Sieht aus wie ein Banker-Meeting, ist aber die

[7302 Zeichen] Tooltip
Club der Milliardäre - Ranking ausgewählter Modekonzerne nach Jahresumsatz in Mrd. Euro*
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 8

Handel

Metro zieht sich aus Myanmar zurück

Ausstieg schon im Oktober – Defizitäres Geschäft wird nach nur zwei Jahren aufgegeben

Der neue Metro-Chef Steffen Greubel räumt das Länderportfolio auf. Metro zieht sich innerhalb von vier Wochen aus einem weiteren asiatischen Land zurück. Der Konzern gibt das Geschäft in Myanmar auf.

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 4

Handel

Metro strafft das Portfolio

Ausstieg aus Japan-Geschäft beschlossen – Geschäftsführung in Deutschland wird verkleinert

Metro will sich nun auch vom Japan-Geschäft trennen und bis zum Herbst dort aussteigen. Auch in Deutschland strafft der Konzern die Strukturen.

[2596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 13

Diese Woche Marktdaten

Uniqlo bleibt Erfolgstreiber

Bei Fast Retailing verringert der Expansionskurs die Abhängigkeit vom stagnierenden japanischen Markt. Minimalismus reflektiert Nachhaltigkeit.

[2742 Zeichen] Tooltip
MODEAKTIENINDEX (MAI): 49. Woche KURSENTWICKLUNG MAI/DAX FAST RETAILING - Aktienkurs in Euro, 11.06.19 - 09.12.19
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2019 Seite 26,27

Business Vertikale

Japanischer Angreifer

Uniqlo setzt auf Basics und funktionale Teile – zu Preisen wie bei Zara, Mango und Co. Ein Erfolgsmodell?

[7104 Zeichen] Tooltip
Kampf der Giganten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 4

Handel

Metro überprüft das Länderportfolio

C+C-Konzern schaut auf Indien und Pakistan – Kretinsky sieht Wachstum in Asien und Osteuropa als begrenzt an

Düsseldorf. Nach der gescheiterten Übernahme durch Investor Kretinsky bleibt Metro wenig Zeit zum Durchatmen. Der Händler will dem Vernehmen nach weitergehende Pläne zur Portfolio-Optimierung verfolgen – Indien und Pakistan sollen auf den Prüfstand.

[3952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Business Retail

„Uniqlo ist keine Fast Fashion-Marke“

Fast Retailing pusht sein Flaggschiff Uniqlo in Deutschland: Neben zwei weiteren Läden in Berlin eröffnen jetzt auch Stores in Düsseldorf und Köln.

[6498 Zeichen] Tooltip
Solides Wachstum
€ 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 17

Hintergrund

Auf dem Weg nach New York

Peter Schmidt Group: Die Design- und Branding-Tochter von BBDO bereitet den Start einer Filiale in den USA vor

Bei der Peter Schmidt Group schaut man dieser Tage gebannt nach Brüssel und in die USA. Dort entscheiden die Kartellwächter über die Freigabe der geplanten Fusion zwischen den Industriegasherstellern Linde und Praxair. Von dem Votum hängt nicht nur e

[6863 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 33

Journal

Wachstumsschmerzen

Miniso ist noch keine fünf Jahre alt und schon eine Größe in Asien. Für den Sprung auf den deutschen Markt sucht die japanisch-chinesische Lifestyle-Marke allerdings noch nach ihrem Profil. Sabrina Schadwinkel

[6589 Zeichen] € 5,75

 
weiter