Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 034

    Journal Fachthema Waschmittel

    Arbeiten am "Preiskorridor"

    Europa-Dimension der Geschäftsbeziehungen fordert neue Spielregeln / Von Jürgen Wolfskeil

    Das erhöhte Auslandsengagement der Händler und die europäische Perspektive, die einige von ihnen nunmehr einnehmen, hat vielfältige Konsequenzen und wirft eine Reihe von Fragen auf. Zum Beispiel: Wie wird diese Entwicklung in den kommenden Jahren die Bezi

    [11013 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 001

    Handel

    Rewe hat ehrgeizige Pläne

    Wachstum im Ausland - Finanzierung aus dem cash flow - Start mit C & C- Märkten

    sche. Köln, 13. Februar. Die Rewe-Handelsgruppe will ihre Auslandsexpansionen zügig vorantreiben. Im laufenden Jahr sollen rund 250 neue Verkaufsstellen eröffnet und der Umsatz um 1,9 Mrd. DM auf 8,5 Mrd. DM ausgeweitet werden. Dies kündigte Rewe-Vorsta

    [2872 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    Handel

    NHH in Frankreich aktiv

    Interesse an Filialunternehmen mit 15 Mrd. DM Umsatz - Potente Mitbewerber im Feld

    sche./wo. Frankfurt, 18. Juli. Das viertgrößte französische SB- Warenhausunternehmen Docks de France ist derzeit Gegenstand heftiger Übernahmespekulationen. Aus Deutschland zeigen NHH und Rewe, aus Großbritannien Tesco und aus Frankreich Auchan Interesse.

    [3722 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Rewe ohne Kompromisse

    Spitzentreff in Dresden - Kalmbach unterstreicht ECR-Linie

    ur. Frankfurt, 27. Juni. In der kontrovers geführten ECR-Debatte wird sich die Rewe keinesfalls von ihrer Linie abbringen lassen. An die Adresse der Industrie gerichtet, unterstrich dies Einkaufs- und Vertriebsvorstand Otto Kalmbach auf der Spitzentagung

    [2104 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 006

    Handel

    Penny bildet Rewes starke Speerspitze

    Bis Ende des Jahres in sechs Ländern präsent - Minimal-Start in Polen - Lob für Billa

    ur. Frankfurt, 2. Mai. Nach den jüngsten Zukäufen in Frankreich und Italien gibt die Rewe-Konzernleitung unverändert ehrgeizige Ziele für das Ausland aus. 1996 wird Rewe voraussichtlich in sechs Ländern mit eigenen Vertriebslinien präsent sein. Allein in

    [2610 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 030

    Journal Die Manager

    Chancen im europäischen Markt

    Die Aussagen von Spitzenmanagern in Europa zum Thema Auslandsexpansion / Von Mike Dawson

    Seit der Einrichtung des Ressorts LZ-International hat die LZ noch systematischer die ausländischen Expansionsaktivitäten der europäischen Händler verfolgt. Zur Situationsanalyse gehören auch Interviews mit Spitzenmanagern des Handels. Nachfolgend lesen S

    [25587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 038

    Journal Management

    Rote Karte für Penny

    Aus den England-Plänen der Rewe ist nichts geworden/ Von Gerd Hanke

    Europas größter Lebensmittelhändler, die Kölner Rewe, wollte über den knapp 30prozentigen Einstieg bei dem kleinen englischen Filialisten Budgens ihr Penny-Discountkonzept auf der britischen Insel etablieren. Aus den hochtrabenden Plänen ist nichts geword

    [12654 Zeichen] € 5,75