Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 014

Industrie

Wm. Wrigley kann weltweit zulegen

Kaugummi-Anbieter steigert den Konzernumsatz um 5 Prozent

ach. Frankfurt, 13. Februar. Der US-Kaugummi-Hersteller Wrigley konnte 1996 mit einem Umsatzplus von 5 Prozent auf 1,84 Mrd. US-Dollar abschließen. In Europa kletterten die Erlöse sogar um 14 Prozent. Wie die Wm. Wrigley Jr. Company, Chicago, jetzt mitt

[2332 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 261

Industrie

Pinco Pallino: Aufstieg zum international bekannten Label

Die Poeten der Kindermode

db Bergamo - Das italienische Kindermode-Label Pinco Pallino hat es geschafft: den Aufstieg von wenigen Elite-Verkaufspunkten zum weltweiten Vertrieb mit zahlreichen Franchise-Shops und die Diversifikation mit der Zweitlinie 1950 sowie Schuhen. Wie man

[5511 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 303

Industrie

Liz Claiborne

Deutschland gilt als das Tor zu Europa

bd Düsseldorf - Die zur kommenden CPD beginnenden Aktivitäten in Deutschland (siehe TW vom 21.1., Seite 48) sieht man bei Liz Claiborne als Eintritt in den europäischen Markt. Bisher wurde in Europa nur in Großbritannien gearbeitet. Deutschland wird als S

[1645 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 012

Industrie

Niederländer übernehmen Union Kaffee

Drie Mollen B.V. ist jetzt größter europäischer Anbieter von Handelsmarken bei Röstkaffee - Von Klaus Drohner

Frankfurt, 5. Dezember. Mit der Akquisition der deutschen, französischen und spanischen Kaffee-Aktivitäten der zum israelischen Elite-Konzern gehörenden Union Kaffee GmbH, wird der holländische Röster Drie Mollen Holding B.V. zum größten europäischen Hers

[4572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 118

Industrie

G. B. Erre Como: Deutschlandmarkt für die Tochter Italseta wird ausgebaut

Aufbruch zu neuen Märkten

gd Mailand - Die Firma G. B. Erre Como in Turate (Como) will das Deutschlandgeschäft ihrer Tochter Italseta mit Krawatten und Foulards kräftig ausbauen und stützt sich dabei auf eine neue Produkt- und Marketingstrategie. Der erste Schritt Anfang 1997: V

[4326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 017

Industrie

Gewinnplus bei der Heineken N.V.

Zweistellige Ertragssteigerungen bei der Brauerei denkbar

GvP./vwd. Frankfurt, 24. Oktober. Eine zweistellige Gewinn-Wachstumsrate ist bei der niederländischen Brauereigruppe Heineken Holding NV, Amsterdam, in den kommenden Jahren durchaus denkbar. Das sagte Heineken-Vorstand Guss Lubsen in einem Interview mit

[1536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

Industrie

Coke und Danone mit Joint-Venture

k.d. Frankfurt, 26. September. Der französische Nahrungsmittelkonzern Groupe Danone S.A. und der Coca-Cola-Konzern haben die Gründung eines Gemeinschaftsunternehmens zur Herstellung und Vermarktung von tiefgekühltem Fruchtsaft unter einem gemeinsamen Mark

[1745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 135

Industrie

Liz Claiborne: Deutschland-Start wird sorgfältig vorbereitet

Partner gesucht

bd Düsseldorf - Der amerikanische Bekleidungshersteller Liz Claiborne startet offiziell auf den CPD Februar '97 in Deutschland. Auf der letzten Igedo wurde die Kollektion bereits vorgestellt. Jetzt läuft ein Test bei potentiellen Kunden, ob die Ware ank

[2234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 110

Industrie

Silva & Sistelo: Setzt für Bruno Belloni auf selektiven Vertrieb

Bald auch mit Strick

bd Köln - Mit einer deutschen Vertriebstochter, der Silva&Sistelo Deutschland GmbH, will der portugiesische Hersteller den deutschen und schweizer Markt mit seiner gepflegten Herrenlinie Bruno Belloni erobern. Zweites Bein: das Private Label-Geschäft. B

[2551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 016

Industrie

Haribo auf starkem Expansionskurs

Akquisition in Belgien - Gruppenumsatz bei gut 2 Mrd. DM - Hauptgeschäft im Ausland

ach. Frankfurt, 4. Juli. Die Bonner Haribo-Gruppe legt ein rasantes Wachstumstempo vor. Eine weitere Verstärkung des Auslandsgeschäftes versprechen sich die Rheinländer aus der jetzt erfolgten Übernahme des belgischen Süßwarenherstellers Dulcia Sweet Line

[3784 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter