Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 26,27,28

    Business Digitalisierung

    Screen statt Schuh

    Der polnische E-Commerce-Händler Eobuwie arbeitet schon jetzt mit dem Store der Zukunft. Auch Deutschland ist im Visier.

    [8348 Zeichen] Tooltip
    Umsatzziel ist die Zloty-Milliarde
    € 5,75

    Der Handel 6 vom 04.06.2014 Seite 24,25,26

    E-Commerce Augenoptik

    Augenoptik

    Brille? Internet!

    Die Onlinehändler Netzoptiker und Mister Spex zeigen, dass man auch Korrektionsbrillen erfolgreich im Internet verkaufen kann.

    An der Gründung von Netzoptiker.de ist eigentlich die Politik schuld: Dirk Meier hatte sich im Jahr 2002 in Limburg gerade als Optiker selbstständig gemacht, da schaffte die damalige rotgrüne Bundesregierung im Zuge der Gesundheitsreform die Bezuschu

    [6445 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 06 vom 04.06.2014 Seite 024 bis 026

    E-Commerce Augenoptik

    Augenoptik

    Brille? Internet!

    Die Onlinehändler Netzoptiker und Mister Spex zeigen, dass man auch Korrektionsbrillen erfolgreich im Internet verkaufen kann.

    An der Gründung von Netzoptiker.de ist eigentlich die Politik schuld: Dirk Meier hatte sich im Jahr 2002 in Limburg gerade als Optiker selbstständig gemacht, da schaffte die damalige rotgrüne Bundesregierung im Zuge der Gesundheitsreform die Bezuschussun

    [6445 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 044

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen die S

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 44

    Business

    Mango: Preise runter, Umsatz rauf

    Spanische Modemarke steigert Deutschland-Erlöse mit neuer Preisstrategie um flächenbereinigt 30%

    Anfang des Jahres sorgte eine Nachricht aus Spanien für Aufsehen in der Branche: Mango senkt die Preise. Dauerhaft. Um bis zu 25%. Die Skepsis war groß. Geht die Strategie auf? Gelingt es Mango, die Botschaft schnell unters Volk zu bringen? Steigen d

    [5038 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

    Business

    Zehn Labels müsst ihr sein

    Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

    Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

    [13857 Zeichen] Tooltip
    SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

    10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 061

    Business Handel

    Nummer 300 eröffnet in Ungarn

    Der Hamburger Modeschmuck-Filialist Bijou Brigitte AG hat Ende Mai seine 300. Filiale eröffnet. Gleichzeitig bedeutet das 60 m² große Geschäft in einem Budapester Einkaufszentrum die erste Filiale in Ungarn. Nach dem erfolgreichen Start in Spanien und Pol

    [610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 056

    Mode/Personal Outfit

    Coccinelle: Deutschland ist wichtigster Exportmarkt

    Verkauft sich von allein

    sb Düsseldorf - Mit vier Kollektionen im Jahr bietet Coccinelle seinen Kunden nicht nur Pronta Moda, sondern auch ein hervorragendes Preis/ Leistungsverhältnis. Der Taschenmacher hat sich damit in die Top-Ten der Plusmacher katapultiert. Daß Quereinstei

    [5442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 118

    Industrie

    G. B. Erre Como: Deutschlandmarkt für die Tochter Italseta wird ausgebaut

    Aufbruch zu neuen Märkten

    gd Mailand - Die Firma G. B. Erre Como in Turate (Como) will das Deutschlandgeschäft ihrer Tochter Italseta mit Krawatten und Foulards kräftig ausbauen und stützt sich dabei auf eine neue Produkt- und Marketingstrategie. Der erste Schritt Anfang 1997: V

    [4326 Zeichen] € 5,75