Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 010

Konzepte und Management

Hard Rock Hotel auf Ibiza

Projekt Palladium Hotel Group wird Partner der Marke

IBIZA. Im Mai 2014 soll das erste Hard Rock Hotel in Europa eröffnen. Das haben die Palladium Hotel Group und Hard Rock International bekannt gegeben. Die beiden Unternehmen entwickeln das Hotelkonzept für Ibiza gemeinsam. Das neue Hotel soll aus zwei

[1516 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 10

Konzepte und Management

Hard Rock Hotel auf Ibiza

Projekt Palladium Hotel Group wird Partner der Marke

IBIZA. Im Mai 2014 soll das erste Hard Rock Hotel in Europa eröffnen. Das haben die Palladium Hotel Group und Hard Rock International bekannt gegeben. Die beiden Unternehmen entwickeln das Hotelkonzept für Ibiza gemeinsam. Das neue Hotel soll aus

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 022

Frischware

Leche Pascual baut in Südafrika

Konzern forciert Expansion - Abkommen mit Partnern

Madrid. Der spanische Nahrungsmittelkonzern Leche Pascual will seine haltbaren Joghurts künftig auch in Südafrika vermarkten. Dazu hat das Unternehmen mit dem spanischen Gebäckhersteller Continental Brands bereits ein Kooperationsabkommen geschlossen. I

[1321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 008

Handel

Carrefour übertrifft die Erwartungen leicht

Restrukturierungen belasten Europa-Geschäft - Kleine Akquisition in China

Frankfurt. Der französische Handelskonzern hat im ersten Halbjahr die Erwartungen der Analysten leicht übertroffen. Carrefour steigerte den Brutto-Umsatz um 5,9 Prozent auf 48,8 Mrd. Euro. Für das Gesamtjahr wird ein operatives Ergebnis von 3,1 Mrd. Euro

[2210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 010

Handel

Arnault treibt Carrefour vor sich her

Ausstieg aus Russland - Olofsson lässt alle Länder prüfen

Paris. Die Nachricht vom Ausstieg aus Russland war noch die beste, die Carrefour-Chef Lars Olofsson zu verkünden hatte. Der Handelsriese hat ein miserables 3. Quartal abgeschlossen. Und Großaktionär Bernard Arnault erhöht den Druck auf das Management. D

[3587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 028

Business

Forza Zegna

Gildo Zegna über die wichtigsten Märkte des Luxus-Labels, die Bedeutung des eigenen Einzelhandels und die nachhaltige Konzentration auf Männermode.

TW: Herr Zegna, Ihr Unternehmen erlebt eine ereignisreiche Zeit. In den USA hat Ihnen das Magazin DNR gerade den Preis "Newsmaker of the Year" verliehen. Gildo Zegna: Seit 1910, dem Gründungsjahr von Zegna, ist nicht mehr so viel bei Marke und Organisati

[12742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 043

Medien

Motor Presse nutzt Lizenzen zur Expansion

Deutsche Verlage wachsen vor allem im Ausland, vorneweg die Motor Presse Stuttgart. Doch 2007 stagnierte auch das internationale Geschäft. Das soll sich ändern - durch Kooperationen.

[4517 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 006

Handel

Europas Händler streben ins Ausland

Asien und Osteuropa begehrteste Expansionsziele - Tesco bleibt Messlatte für Rentabilität - Ahold muss bereinigen

Frankfurt, 4. April. Europas größte Händler forcieren das Auslandsgeschäft. Vor dem Hintergrund hart umkämpfter Heimatmärkte versuchen sie, schnell in den Wachstumsregionen Osteuropas und Asiens Fuß zu fassen. Mehr als die Hälfte des Konzernumsatzes erwi

[4880 Zeichen] Tooltip
Carrefour gibt den Ton an - Europäische Händler im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 012

Handel

Impulse im internationalen Geschäft

Europas Top-Player erhöhen ihre Auslandsanteile - Günstigere Wechselkurse - Flurbereinigungen

Frankfurt, 26. Januar. Mit deutlichen Umsatzsteigerungen schließen die vier führenden Händler Europas das Jahr 2005 ab. Das Wachstum resultiert bis auf Ahold aus den deutlich steigenden Auslandsumsätzen. Dass die Metro Group Anfang dieses Jahres den auf

[4190 Zeichen] Tooltip
Die Top-Player Europas in 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 006

Die Unternehmen

Ahold ist kaum zu bremsen

Mit seinen hohen zweistelligen Umsatz- und Gewinnzuwächsen im vergangenen Geschäftsjahr setzt der niederländische Supermarktbetreiber Ahold die internationalen Wettbewerber unter Druck. Der global tätige, bislang vor allem in den USA Erfolge einfahrende Handelsriese ist zudem fest entschlossen, sein Europa-Engagement auszubauen. Das könnte auch eine hiesige Megaübernahme oder Fusion bedeuten. VON MIKE DAWSON

[12011 Zeichen] € 5,75

 
weiter