Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 128 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 008

News

Camel active: Massive Expansion in Asien

Bis Jahresende sollen 160 Flächen eröffnet werden

Die Marke Camel active setzt die rasche Expansion mit Markenflächen für Bekleidung und Schuhe in Asien fort. Bis Ende dieses Jahres sollen 160 neue Flächen eröffnet werden, davon allein 140 in China, teilt die zur Seidensticker-Gruppe gehörende CMLC GmbH

[1396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 008

Handel

Zweite Bieterrunde bei Carrefour

Paris. Zwei thailändische Unternehmen wollen beim Rennen um das Thailand-Geschäft des französischen Einzelhandelskonzerns Carrefour in der zweiten Bieterrunde dabei sein. Der Konsumgüterkonzern Berli Jucker erwäge ein eigenes Angebot, sagte ein Manager d

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 008

Handel

Casino bereitet Offerte vor

Singapur. Die französische Handelsgruppe Casino hat für den Kauf des Asien-Geschäftes des Konkurrenten Carrefour die Deutsche Bank und die Royal Bank of Scotland Group eingeschaltet. Die Großbanken sollen nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters

[1022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 004

Handel

Tesco schaut auf Carrefour-Märkte

Frankfurt. Tesco interessiert sich offenbar für das Südostasien-Geschäft von Carrefour. Nach Presseberichten befürworten Aktionärsvertreter den Zukauf, allerdings nicht zu den Preisvorstellungen von Carrefour. Die Franzosen wollen für das knapp eine Mrd.

[535 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 008

Handel

Carrefour räumt in Asien auf

Handelskonzern lotet Verkaufschancen in Thailand, Malaysia und Singapur aus

Paris. Carrefour treibt die Bereinigung seines Auslandsportfolios voran. Die Geschäfte in Singapur, Malaysia und Thailand stehen Medienberichten zufolge zum Verkauf und könnten dem Konzern bis zu 1 Mrd. US-Dollar einbringen. Der französische Einzelhändl

[2590 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 14 vom 03.04.2010 Seite 013

Märkte & Unternehmen Ausland

Marriott macht sich in Asien breit

Amerikanische Kette will Ende 2014 in 16 Ländern mit 178 Hotels vertreten sein / Mit sieben Marken präsent

BANGKOK. Nachdem das vergangene Jahr für den weltweiten Tourismus eher stockend verlief und lediglich Afrika zulegen konnte, stehen 2010 auf allen Kontinenten die Zeichen auf Erholung. Für Asien prognostiziert das aktuelle World-Tourism-Barometer der Wel

[4871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2009 Seite 010

Handel

Tesco hält an Asien-Plänen fest

London. Die Handelsgruppe Tesco will trotz Wirtschaftskrise in Asien deutlich expandieren. Die Briten halten an ihren Expansionsplänen für die Region fest und planen laut Planet Retail rund die Hälfte ihres Investitionsvolumens von insgesamt rund 4,2 Mrd

[644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

Industrie

Beiersdorf baut Thailand-Werk aus

Hamburg. Mit einer Investition von zehn Mio. Euro hat die Beiersdorf AG die Werkskapazität in Thailand verdoppelt. Die Fabrik könne nun jährlich 31000 t Nivea- und Eucerin-Produkte herstellen, teilte der Konzern mit. In weiteren Ausbaustufen könne die Ka

[602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 001

Seite 1

Makro setzt auf Südamerika

Utrecht. Die niederländische SHV-Holding will sich nach dem Rückzug aus den asiatischen Märkten Indonesien, Pakistan, Taiwan, China, Malysia und Philippinen auf Südamerika konzentrieren. Alleine in Thailand stehen noch 41 der 165 C+C-Märkte des früheren

[305 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 033

Journal

Mit ruhiger Hand

Für Pierre-Olivier Beckers, Vorstandschef der Delhaize Group, bleibt der deutsche Markt noch ein Testfeld. In den USA und Indonesien kommen die Belgier jedoch prächtig voran.

Lebensmittel Zeitung: Herr Beckers, Deutschland gilt als Grab ausländischer LEH-Filialisten. Warum rechnen Sie sich trotzdem bessere Überlebenschancen hier zu Lande aus? Pierre-Olivier Beckers: Wir haben eine einfache Logik: Wir suchen nach Wachstumschan

[15563 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter