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TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

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TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 007

News

FOKUS

All Saints Die britische Young Fashion-Marke All Saints hat in Berlin den ersten deutschen Laden eröffnet. Der Store am Hackeschen Markt bietet auf einer Fläche von 650m² DOB, HAKA, Kidswear, Accessoires und Homewear. Der deutsche Partner Expansionspart

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 099

Das Jahr Prognosen 2004

Nachgefragt

Was macht den deutschen Markt für Sie so attraktiv?

Paul N. Schouwenaar, Zeeman Groep, Alphen aan den Rijn (Niederlande): Auf dem deutschen Markt herrscht beträchtlicher Wettbewerb hinsichtlich Preis und Geschäftsformel. Das Zeeman-Konzept ist auch in Deutschland einzigartig und hat keinen wirklichen Konku

[3215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 018

Industrie

Hiestand übertrifft eigene Zielsetzung

Zweistellige Steigerungsraten bei Umsatz und Gewinn - Marke für Endverbraucher

k.d. Frankfurt, 20. April. Die auf die Produktion von Tiefkühlbackwaren spezialisierte Schweizer Hiestand-Gruppe weist für das abgelaufene Geschäftsjahr einen Umsatzzuwachs von 22,6 Prozent auf 163,1 Mio. sfr. aus. Das Konzernergebnis stieg um 25,4 Prozen

[3930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 010

News

Bäumler-Gruppe steuert 300 Mill. DM Umsatz an

Lizenzmarke Montana startet mit Franchise-Shops

In den nächsten fünf Jahren hat sich die Bäumler-Gruppe in Ingolstadt für Montana, ihre jüngste internationale Lizenzmarke, 50 Mill. DM weltweiten Umsatz zum Ziel gesetzt. Im ersten Jahr stehen nach Aussagen des Vorstandsvorsitzenden Konrad Jud und des Ve

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 079

Business Industrie

Gucci trotzt der Asienkrise

Langfristig wird Wachstumspotential in asiatischen Märkten angenommen

Das italienische Luxusmodeunternehmen Gucci erwartet im laufenden Geschäftsjahr (31.1.) eine Zunahme von Umsatz und Ertrag und setzt dabei weiterhin auf die asiatischen Märkte. Im zweiten Quartal erzielte das Unternehmen 236,9 Mill. Dollar Umsatz, ein Plu

[3030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Marketing

WHS bläst in Berlin zum Angriff

Die Schweizer Kreativagentur startet im Sommer eine eigene Agentur in Deutschland/Niederlassung in Wien geplant

BERLIN Jetzt ist es offiziell: Die Schweizer Kreativagentur Weber Hodel Schmid eröffnet in Berlin ihre deutsche Dependance. Eine Führungscrew muß allerdings noch bis August gefunden werden. Smart und Mediamarkt fungieren als Startpolster. "Berlin ist in

[3577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 026

Handel

Carli Gry

Expansion von Filialen und Shop-in-Shops

be Neuss - Das börsennotierte dänische Modeunternehmen Carli Gry baut das Netz eigener Shops in Deutschland weiter aus. Vor wenigen Tagen wurde ein Store in Trier eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 75 m2 im typischen Carli Gry-Ladendesign wird di

[1463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 074

Industrie

Gucci

Konstanter Gewinn bei 8,3 % Umsatzplus

gd Mailand - Der italienische Luxuskonzern Gucci setzt voll auf das Shop- Netz, das weiter ausgebaut werden soll, auch in Asien. Wie dazu Gucci-Chef Domenico De Sole jetzt betonte, bringen die eigenen Läden durchschnittlich um 70 % höhere Margen als die i

[910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 026

Agenturen Nachrichten

Zenith gründet zwei Büros in Schweiz und Österreich

Frankfurt Das Media-Network Zenith Media, Frankfurt, begibt sich auf Expansionskurs. Die Agentur eröffnet zwei Niederlassungen in den Nachbarländern Schweiz und Österreich. Damit ist Zenith nach Aussagen von Deutschland-Chef Jens Putze in allen wichtigen

[750 Zeichen] € 5,75

 
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