Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 55

Branchen-Forum

Mut-Ausbrüche in besonderen Zeiten

Beim MMM-Kongress diskutieren namhafte Referenten mit Gästen über die Kraft zu Veränderung, den Abschied von alten Mustern und die Verantwortung eines jeden

München. Die Bestandsaufnahme ist eindeutig. Die Welt steht vor riesigen Herausforderungen. Jeder ist aufgerufen, seinen Beitrag zu leisten, um das Wirtschaften nachhaltig und sozial zu gestalten. Doch die Umsetzung bleibt das Problem. Der 59. MMM-Kongress wollte Mut machen, Haltung zu zeigen und nötige Veränderungen aktiv anzugehen.

[4882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 55

Branchen-Forum

„Das Todeskreuz schwebt über Europa“

Das 34. Cash-Handelsforum suchte nach Antworten auf die spannenden Herausforderungen der Zukunft, ohne das Heute und Jetzt zu vernachlässigen

Fuschl. Der Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky fragte: „Wie verhalten Sie sich in einer Schneller-als-Echtzeit-Welt?“ Das 34. Cash-Handelsforum wagte den Versuch, darauf und einige andere Fragen Antworten zu geben.

[5263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2018 Seite 72

Marketing

Die wachsende Angst vor dem Wandel

Die Arbeitswelt ändert sich – Oft entpuppen sich die Geschäftsführer als größter Hemmschuh – Veranstaltung des Forums Europrofession

Bad Otzenhausen. „Disruption ist nicht planbar, sie ist wild und etwas für Unternehmen wie Uber.“ Eine Aussage, die sich in ihrer Bedrohlichkeit noch steigern lässt. „Das größte Problem für den Wandel in Unternehmen sind oft die Geschäftsführer.“

[5271 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 2

Kommentar

Gerd Hanke

China im Blick haben

Lange schauten Europäer fast nur nach Westen, um die neuesten Konsumtrends aus den USA aufzusaugen. In Zukunft sollte der Blick verstärkt nach Osten, insbesondere nach China, gehen. Dort entwickeln sich Handel, Online-Welten und digital getriebene

[3352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 28

Journal 60. Goldener Zuckerhut

Auf der Höhe der Zeit

Der Goldene Zuckerhut gilt als das herausragende Branchenereignis in der Ernährungswirtschaft. Die Auszeichnungen für Persönlichkeiten und Unternehmen aus Industrie und Handel werden in diesem Jahr zum 60. Mal vergeben. Der Dreiklang aus Begrüßungsabend, Kongress und Gala hat sich bewährt. Gerd Hanke

[4880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 58

Journal 60. Goldener Zuckerhut

Hallo Baby

Der Branchengipfel ist gut geplant. Doch nicht immer läuft alles wie vorgesehen. Nette Begegnungen, ungewöhnliche Missgeschicke und kleine Irritationen gehören dazu.

[4965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 29,30,31

Journal

Reinheitsgebot

Für die Ewigkeit

Im April wird das deutsche Reinheitsgebot 500 Jahre alt und gebührend gefeiert. Die Bayern und der Rest der etablierten Brauer-Welt ziehen nicht immer am selben Strang, doch am Alleinstellungsmerkmal für deutsches Bier will keiner rütteln. Der Handel gratuliert, fordert von den Produzenten aber mehr Mut und Experimentierfreude ein. Gerd Hanke

[11173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 79

Ereignisse

Food-Journey am Zürichsee

GDI-Handelstagung rückt Notwendigkeit zur Transformation und neue Konsumentrends in den Fokus

Rüschlikon. Mit einem „vollen Haus“ und einem spannenden Programm, das die zahlreichen Herausforderungen für den Konsum der Zukunft beleuchtete, wartete die 65. Handelstagung des Gottlieb Duttweiler Instituts (GDI) auf.

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 61

Marketing

Sternstunde in Shanghai

Ladenbau-Messe C-Star legt in China respektablen Start hin – Ableger der weltweit anerkannten Euroshop

Shanghai. Die Chancen stehen gut, dass sich die Messe Düsseldorf und das europäische Handelsinstitut (EHI) mit ihrem Erfolgsprodukt Euroshop auch in China etablieren können. Der Ableger C-Star jedenfalls hat einen formidablen Start hingelegt. Im nächsten Jahr wird die Ausstellungsfläche deutlich erweitert.

[7438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2015 Seite 058

Branchen-Forum

Starke Rolle im Markenmarkt

Young Business Factory der LZ zu Gast bei den Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien – Konsequente Marketingstrategien und Kostenführerschaft

Eltville. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien beherrschen den deutschen Sektmarkt. Bei der Young Business Factory zeigten der Geschäftsführer Christof Queisser und sein Marketing-Team, worauf es ankommt.

[4015 Zeichen] € 5,75

 
weiter