Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 53

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarkenhersteller zeigen neue Produkte und Programme

    PLMA lädt vom 31. Mai bis 1. Juni nach Amsterdam zur „Welt der Handelsmarken“ ein – Nachhaltigkeitstrend bewegt auch die Private-Label-Industrie

    Es ist wieder so weit: Nach zwei Jahren zumindest stationärer Pause lädt die Private Label Manufacturers Association wieder zur internationalen Leitmesse der Handelsmarken-Branche ein. Zu besichtigen sind Eigenmarken-Neuheiten, Verpackungslösungen und Vermarktungsprogramme.

    [4324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 35

    Marketing

    Vernetzt, kritisch, unberechenbar

    Der hybride Konsument fordert die Marketingkommunikation heraus – OWM-Fachtagung

    Berlin. Er will alles, überall und sofort: Der Verbraucher ist bestens informiert, selbstbewusst, wechselwillig, widersprüchlich – also immer schwerer zu fassen. Das stellt Markenmacher und Werbeprofis vor große Herausforderungen.

    [4947 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 032

    Marketing

    Viel Bewegung im Markt

    Handelsexperten und Lieferanten diskutieren beim „Handelsmarken-Gipfel 2014“ jüngste Trends im Private-Label-Geschäft

    Wiesbaden. Der Umsatz von Handelsmarken nimmt seit vier Jahren wieder zu und hat zuletzt die 40-Prozent-Schwelle überschritten. Das Ende der Fahnenstange ist dennoch nicht erreicht. Darin waren sich die Referenten des jüngsten „Handelsmarken-Gipfels“ einig.

    [7534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 32

    Marketing

    Viel Bewegung im Markt

    Handelsexperten und Lieferanten diskutieren beim „Handelsmarken-Gipfel 2014“ jüngste Trends im Private-Label-Geschäft

    Wiesbaden. Der Umsatz von Handelsmarken nimmt seit vier Jahren wieder zu und hat zuletzt die 40-Prozent-Schwelle überschritten. Das Ende der Fahnenstange ist dennoch nicht erreicht. Darin waren sich die Referenten des jüngsten „Handelsmarken-Gipfels“ einig.

    [7534 Zeichen] € 5,75