Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 18

ideentour heimtextil

INTERIEUR.ARCHITECTURE.HOSPITALITY

Mit neuem Schwung

Talk & Tour by ahgz zeigten: Natur, Nachhaltigkeit und neue Materialien stehen beim Hospitality-Design hoch im Kurs.

Tapeten, Vorhänge, Möbelbezüge so weit das Auge reicht: Auf der Heimtextil 2024 in Frankfurt am Main drehte sich erneut alles um Inneneinrichtung – auch im Objektgeschäft, das insbesondere bei der Einrichtung von Hotels höhere Anforderungen an die Te

[5812 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder von Talk & Tour by ahgz Hoteldesign gibt es hier per QR-Code.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Projekt Hotel Future Concept vom 03.12.2016 Se

Hotelbad der Zukunft

HOTELBAD 4.0

Kreative Impulse und frische Ideen lieferte der Workshop „Hotelbad der Zukunft“. Zehn kreative Köpfe stellten sich die Frage: Was bewegt den modernen Reisenden? TEXT: KATHARINA OTT FOTOS: SCHMIDTSTUDIOS/GEBERIT

[8525 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 25.06.2016 Seite 25

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2016

Immer auf der Höhe

Refurbishment Ob kontinuierliche behutsame Renovierung oder Komplettsanierung: Die Inneneinrichtung bestimmt den Stil eines Hotels. Design ist ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal gegenüber den Wettbewerbern.

Individualität und Authentizität sind bei der Hotelausstattung ebenso entscheidend wie Flexibilität und Pflegeeigenschaften der Einrichtung. Farben und Materialien sollen den Geist des Hauses unterstreichen, Grundrisse praktisch für die Abläufe sein

[3280 Zeichen] € 5,75

der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 30 vom 25.07.2015 Seite 9,10

der hotelier

Was die Kunst mit Hotels macht

Kunst und Hotel, das passt gut zusammen. Mal dient sie der Dekoration, mal ist sie Ausweis guten Geschmacks, dann wieder verwandelt sie das Zimmer in ein Kunstwerk. Fest steht: Hotels haben schon immer die Fantasie der Kreativen angeregt. Von Hendrik Markgraf

[11142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2015 Seite 18,19

Extra Deutscher Hotelimmobilien-Kongress 2015

Storytelling und Hightech

Refurbishment Die Konkurrenz schläft nicht, und die Ansprüche der Gäste werden größer. Daher ist im Hotel regelmäßig eine Auffrischung der Optik fällig. Natürliche Materialien und Bezüge zur Hausgeschichte stehen hoch im Kurs.

Beim Deutschen Hotelimmobilien-Kongress, der am 25. und 26. Juni in Hamburg stattfindet, geht es unter anderem um das Thema Refurbishment. Dabei gilt: Mit Hotels ist es wie mit Menschen: Den richtigen Stil hat, wer seinen eigenen entwickelt. Einzige

[8855 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.2015

Deutscher Hotelkongress

Mit der Lobby Zeichen setzen

Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum,

[3786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2015 vom 10.01.201

Deutscher Hotelkongress

Mit der Lobby Zeichen setzen

Was sind die Interieur- und Wohntrends in der Hotellerie? Der Wandel der früheren Rezeption hin zu einem Multifunktions- raum mit Wohlfühlcharakter gibt Aufschluss.

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck“, sagt Nicole Waltl-Piffer vom Architekturbüro W2 Manufaktur GmbH im österreichischen Leogang. Und unterstreicht damit, wie wichtig die Lobby in einem Hotel ist. Schließlich ist sie der erste Raum, den

[3786 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 036

Extra Vorschau Internorga 2014

Erstmals Lösungen fürs Hotelzimmer

Gastro Vision Beim Branchentreff im Empire Riverside Hotel präsentieren sich 120 Aussteller.

HAMBURG. Mehr Umsatz mit innovativen Konzepten und nachhaltigen Angeboten erreichen – das ist das Thema der Gastro Vision 2014 in Hamburg. Von Freitag, 14., bis Dienstag, 18. März zeigen 120 Aussteller jeweils von 14 bis 21 Uhr im Empire Riverside Hotel

[6321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 36

Extra Vorschau Internorga 2014

Erstmals Lösungen fürs Hotelzimmer

Gastro Vision Beim Branchentreff im Empire Riverside Hotel präsentieren sich 120 Aussteller.

HAMBURG. Mehr Umsatz mit innovativen Konzepten und nachhaltigen Angeboten erreichen – das ist das Thema der Gastro Vision 2014 in Hamburg. Von Freitag, 14., bis Dienstag, 18. März zeigen 120 Aussteller jeweils von 14 bis 21 Uhr im Empire Riverside Ho

[6321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 01 vom 04.01.2014 Seite 010

Konzepte

Dem Gast Geschichten erzählen

Marketing Stimmiges Hotelkonzept gegenüber dem Kunden deutlich darstellen

BONN/MÜNCHEN. Wie kann man als Hotelier sein Haus einzigartig machen? Und wie lässt sich die individuelle Geschichte an den Gast vermitteln? „Der Hotelier muss es verstehen, Atmosphäre zu erzeugen, Stimmung zu schaffen, Bedürfnisse anzusprechen“, erläute

[1975 Zeichen] € 5,75

 
weiter