Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 049

    Journal Kommunikation

    Ein klares ja! zur Kunst

    Für die einen ist es eine Preiseinstiegsmarke, für die anderen ein Lebensgefühl - die ja!-Produkte von Rewe. Vier Studenten der Offenbacher Hochschule für Gestaltung erheben das Logo der Rewe-Eigenmarke zum Kunstobjekt - und das mit aller Konsequenz. Von Dietrich Holler

    [4749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 052

    Focus

    Standpunkte der Designpublizistik

    Design-Horizonte zum ersten Mal mit Schwerpunkt-Thema / Ausstellungen waren formal perfekt und inhaltlich schwach

    Wir wollen keine Ausstellungen mehr sehen, zu denen irgendwelche Designer irgendwelche mehr oder weniger originellen Gegenstände eingeschickt haben, die dann unter dem Vorwand irgendeines tiefschürfenden Sinnes preziös präsentiert werden. Gleich zwei Teil

    [9588 Zeichen] € 5,75