Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 026

    Business Handel

    Von Pinguinen, goldenen Karten und guten Freunden

    In einer rasend schnellen Branche erfolgreich sein. Was gehört dazu? Viele Denkanstöße und gute Beispiele aus der Praxis - das bot der 10. DOB-Kongress des BTE in Düsseldorf.

    Das Buch Pinguin-Prinzip von John Kotter hat dem Einzelhändler Andreas Schlüter-Baur aus Wetzlar die entscheidenden Impulse gegeben, endlich den Mut zur Veränderung zu wagen. Mit seinem Laden in Gießen hatten er und sein Team zu lange das getan, was bei

    [5974 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 102

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreiche Strategien zur Umsetzung von Trends und Innovationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Marktforschung, Werbung und Unternehmensplanung. Programm: Themen sind unter anderem: Bio-Trend und seine mittelfristigen Entwicklungsperspektive

    [4468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 030

    Business Handel

    "Gemeinsam schaffen wir es teuer!"

    7. BTE-Kongress für DOB mit Ideen für die Zukunft

    Die DOB-Branche sucht nach Konzepten, nach Vorwärtsstrategien, überdenkt alte Muster und frühere Ziele. Seit über zehn Jahren stimmen die Erträge nicht mehr. Deshalb veranstaltet der Bundesverband des Deutschen Textilhandels (BTE) seinen Branchen-Kongress

    [7062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 045

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    DIMA - Markenführung im Dialog Kongress-Messe für Dialogmarketing, Call Center, Customer Relationship Management und E-Business. Programm: Die Veranstaltungsthemen spiegeln das gesamte Spektrum der aktuellen Marketingkommunikation wider. Nationale und

    [5199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    E-Business

    Neue Märkte und Geschäftsfelder durch Electronic Business Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, E-Business, Verkauf, Vertrieb, Logistik und Organisation. Programm: Auf der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Arthur A

    [3657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Logistik

    Internationale Logistik Für Mitarbeiter aus Industrie, Handel und Verkehr, die sich mit internationalen, insbesondere europäischen, Logistiksystemen beschäftigen. Programm: Das Fachseminar will den Teilnehmern anhand bereits realisierter beschaffungs-

    [3460 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 103

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Logistik

    Supply-Chain-Management Für Mitarbeiter der Abteilungen Verkehr, Transport, Lager, Materialwirtschaft, Distribution, Unternehmensplanung, Organisation. Programm: In dem Fachseminar geht es um die neue Arbeitsteilung zwischen Industrie, Handel und Verk

    [3316 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Logistik

    Logistik-Controlling Für Logistiker und Controller aus Industrie und Handel. Programm: Die Konferenz - unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Ingrid Göpfert, Philipps-Universität Marburg - will über Potenziale und innovative Instrumente des Logistik-C

    [7101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2000 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Marketing und Kommunikation

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Die Kunst der Markenführung 5. EHI-Marken-Fachtagung für Produkt-, Eigenmarken- und Marketing-Manager aus Handel und Industrie. Programm: Die Veranstaltung zeigt, wie und wo Produktinnovationen erfolgreich sein können, was für Aufbau und Pflege von He

    [5293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

    Unternehmen

    Firmen zünden Werberakete zum Mond

    Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

    FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

    [4609 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75