Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 037

IT und Logistik

Handel schaut nach Amerika

Mobile-Payment-Initiative von Walmart&Co. lässt deutsche Händler aufhorchen – EC-Cash-Verhandlungen laufen zäh

Bonn. Das Bezahlen per Smartphone bewegt die Branche. Auf dem EHI Kartenkongress diese Woche in Bonn warb Walmart-Manager Mario de Armas für ein händlereigenes Verfahren. Doch aktuelle Herausforderungen wie die stockenden Verhandlungen der EC-Cash-Gebühren überlagerten die Diskussion um Zukunftstechnologien.

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 37

IT und Logistik

Handel schaut nach Amerika

Mobile-Payment-Initiative von Walmart&Co. lässt deutsche Händler aufhorchen – EC-Cash-Verhandlungen laufen zäh

Bonn. Das Bezahlen per Smartphone bewegt die Branche. Auf dem EHI Kartenkongress diese Woche in Bonn warb Walmart-Manager Mario de Armas für ein händlereigenes Verfahren. Doch aktuelle Herausforderungen wie die stockenden Verhandlungen der EC-Cash-Gebühren überlagerten die Diskussion um Zukunftstechnologien.

[2773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 039

Marketing

"Der Handel ist ein Teil der Lösung, nicht des Problems"

Experten diskutieren in Berlin über die Entwicklungsaussichten fairen Handels - Fairtrade darf keine Alibigeschichte sein

Berlin. Früher gab es Menschen, die sich genierten, mit Fairtrade in Zusammenhang gebracht zu werden. Heute gilt das Siegel als sexy Marke. Der Handel mit Produkten aus fairer Herstellung kommt voran - und ist trotzdem nur ein Nischenbereich. Für die fr

[3006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 082

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Design und Marke 13. Deutscher Verpackungsdialog. Programm Unternehmenslenker von klassischen Herstellermarken berichten, wie sie die Einzigartigkeit ihrer Produkte visuell verdeutlichen und markieren: "Erfolgsfaktor nachhaltiges Markendesign" (Dr. Re

[6630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 057

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

2. Europäischer Discounter Kongress der Lebensmittel Zeitung Top-Jahresevent für die deutsche und europäische Discouterbranche. Programm "Die Zukunft des Discounts in Deutschland und Europa: Perspektiven für Handel, Hersteller und Gesellschaft!" laute

[4349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 046

Umwelt und Verpackung

Gipfelsturm mit versierten Seilschaften

Verpackungskongress der Conference Group diskutiert für die Branche maßgebliche Trends, Innovationen und Benchmarks

Wiesbaden. Der in der hessischen Landeshauptstadt zelebrierte "Deutsche Verpackungsgipfel" geriet zu einem über zwei Tage gespannten und dabei auch spannenden Branchenpanorama. Bei ihrem Entree in die Verpackungswelt fächerte die unter dem Dach des Deut

[2117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 086

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Konsument, Politik und Kommunikation Thema: "Wer bestimmt die Marketing-Kommunikation der Zukunft?" Programm Ist der Konsument wirklich im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns? Oder steht die Werbung gar im Widerspruch zu den Interessen der Verbrau

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 041

IT und Logistik

Fahrzeit teuer wie Goldstaub

Jahreskongress von EHI und GS1: Kosten und Klimawandel zwingen Konsumgüterlogistik zu mehr Effizienz

Köln. Die Konsumgüterlogistik kann drei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Gelingt es ihr, den Sprit- und Energieverbrauch zu drosseln, so senkt dies Transportkosten, entlastet die Umwelt und hebt das Ansehen. Das wurde beim Logistik-Jahreskongress von E

[4016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

Service Verkaufsförderung Sales Cup

Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

[5043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2005 Seite 003

Seite 3

Preisträger stehen fest

LZ-Schwester zeichnet Promotion-Stars mit einem Salescup aus

Wiesbaden, 16. Juni. Das LZ-Schwesterblatt "Lebensmittel Zeitung DIREKT" ehrte Mitte dieser Woche die insgesamt acht Salescup-Sieger 2005 aus Handel und Industrie. Feierlich umrahmt wurde die Kür der besten Verkaufsförderer von einem zweitägigen Kongress

[1944 Zeichen] € 5,75

 
weiter