Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 034

Medien und Media

Verleger suchen Verlinkung

Gesamtumsatz der deutschen Zeitungen wächst um 1,2 Prozent / BDZV-Kongress diskutiert Perspektiven

Die deutschen Zeitungen melden für 2006 ein leichtes Umsatzplus von 1,2 Prozent. Die gute Nachricht: Das ist mehr als im Vorjahr, als die Erlöse gerade mal ein halbes Prozent gestiegen waren. Die schlechte Nachricht: Der Zuwachs ist geringer als die Infl

[4263 Zeichen] Tooltip
Abwärtstrend noch nicht gestoppt - Entwicklung der Zeitungsreichweiten in der Zehn-Jahres-Betrachtung

Zeitungen legen leicht zu - Umsatzerhebung des BDZV für das Jahr 2006

Herstellung schluckt das meiste Geld - Struktur von Kosten und Erlösen bei Abo-Zeitungen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 032

Medien und Media

Alternativen werden rar

Medienmanager und Geldgeber kritisieren SPD-Pläne, das Engagement außereuropäischer Investoren zu beschränken

Der jüngste Vorschlag der SPD, den Anteil außereuropäischer Investoren an deutschen Medienunternehmen auf 25 Prozent zu beschränken, stößt auf heftige Kritik der privaten Medien. Sie fürchten, dass es für Verkaufswillige damit kaum noch möglich ist, Inte

[4677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 035

Medien und Media

Journalistische Qualität ist ein Muss

Best of Corporate Publishing: Kongress beschäftigt sich mit der Zukunft der Medien / Verlage stellen sich den Herausforderungen der Digitalisierung

Janos Gönczöl weiß, was er an Corporate Publishing hat. In den vergangenen Monaten, als das krisengeschüttelte Unternehmen Siemens in der Öffentlichkeit eine Imageschlappe nach der anderen hat einstecken müssen, hätten die Corporate-Publishing-Medien des

[5213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 028

Medien und Media

Digitale Zukunft im Blick

BCP-Kongress über Trends im Corporate Publishing

Das Forum Corporate Publishing, in dem sich mehr als 70 Anbieter aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammengeschlossen haben, veranstaltet am 27. Juni in München zum fünften Mal den internationalen Kongress Best of Corporate Publishing (BCP). D

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 042

Medien und Media

Globale Expansion mit Lebensfreude

Marquard Media koordiniert internationale Lizenzaktivitäten von Joy ab diesem Jahr auch via Publishing Conference / 2007 Start in der Ukraine

Ob russisch, polnisch oder tschechisch - im Münchner Hotel Dorint Sofitel Bayerpost geht es international zu. Sicher nicht zuletzt aufgrund der "Joy" International Publishing Conference, zu der Verleger Jürg Marquard mit Marquard Media die Vertreter der

[4412 Zeichen] Tooltip
Joy und seine internationalen Ausgaben
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 032

Medien und Media

NACHRICHTEN

· RTL2.de baut um: In Anlehnung an die neue CI überarbeitet RTL 2 seinen Online-Auftritt. Ab März wird das Informationsangebot neu strukturiert. So wird es zu den Formaten künftig mehr Zusatz- und Hintergrundmaterial geben, etwa Interviews mit den Protag

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 032

Medien und Media

"Marken mit neuen Machern verbinden"

Stephanie Czerny und Marcel Reichart, Geschäftsführer Hubert Burda Media Marketing & Communications, zur digitalen Wachstumsstrategie

Zum dritten Mal hat Hubert Burda Media gerade die Gründerszene der Online-Welt zu den Digital-Life-Design-Tagen (DLD) versammelt. Haben Sie dort auch nach Kooperationspartnern Ausschau gehalten? Marcel Reichart: DLD ist eine Art Drei-Tages-Universität, d

[5829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 039

Medien und Media

NACHRICHTEN

· "Focus Money" startet E-Paper: Mit dem E-Paper "Wir erklären die Wirtschaft" will "Focus Money" Schülern Wirtschaftsthemen näherbringen. Zudem werden "lebensnahe Bereiche", wie Mobilfunktarife und Nebenjobs, beleuchtet. Das Magazin entsteht zusammen mi

[2617 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 040

Medien und Media

Verleger sondieren digitales Potenzial

Zeitschriftentage 2006: Verleger diskutieren in Berlin Chancen und Risiken von Communities, Videos im Internet und Umsatzpotenziale

Noch gibt es in Deutschland nur vereinzelt Beispiele für die erfolgreiche Gründung von Communities und wenige Anworten auf die Frage, wie sich im Web 2.0 Geld verdienen lässt. Um in der fortgeschrittenen Internetwelt wettbewerbsfähig zu bleiben, sollten

[6291 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 037

Medien und Media

Print braucht Begleitung

Zeitschriftenverlage überprüfen ihr Portfolio und entwickeln multimediale Konzepte / Communitys im Kommen

Intensiver denn je analysieren die deutschen Zeitschriftenverlage derzeit ihr Portfolio - und entwickeln ihre Printtitel zu multimedialen Marken weiter. "Wer seine Printmarken nicht über elektronische Kanäle inszeniert, dürfte es mittelfristig schwer hab

[6871 Zeichen] Tooltip
Top 10 der deutschen Publikumszeitschriften - Bruttoanzeigenumsatz in Millionen Euro 1. Halbjahr 2006
€ 5,75

 
weiter