Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2022 Seite 34

    Technologie & Logistik

    Digitales Zahlungsmittel EPI kommt nur als kleine Münze

    European Payment Initiative wirbt bei EHI-Kongress um den Handel – Sparkassen, Deutsche Bank und Franzosen weiter dabei – Wallet-Lösung soll 2023 fertig sein

    Die Banken-Initiative EPI will ihre kommende Wallet als Zahlungsmittel in Internetshops und auch in stationären Läden etablieren – trotz des Desinteresses vieler Finanzinstitute.

    [3960 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 18.09.2021 Seite 76,77,78,79,80,82,83

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Bereit fürs New Normal

    Am 6. September fand im Intercontinental Hotel Berlin der Deutsche Hotelkongress statt. Nach Pandemie und Lockdowns setzt das Event starke Zeichen. „Mut tut gut!“ lautete das Motto der Veranstaltung, die als „Special Edition“ ausverkauft war.

    [12449 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wunsch und Wirklichkeit

    Politiker und Funktionäre fordern eine europäische Digitalplattform

    Alle Jahre wieder ziehen Politiker oder hochrangige Branchenvertreter die Idee einer großen nationalen oder gar europäischen Digitalplattform aus dem Hut. Tenor: Man müsse der Übermacht der Digitalkonzerne aus den USA und China, die die digitalen Mär

    [3236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 8

    Handel

    Jens Holst

    Wie Real.de trotz Real-Problem an die Zukunft denkt

    Die Fans des FC Köln haben in den vergangenen zwei Jahren Höhen und Tiefen durchlebt. Das Stadion ihres Vereins ist also kein unpassender Ort für eine Veranstaltung, bei der es um Real geht. Zum jährlichen E-Commerce Day lud der Online-Marktplatz der

    [3358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 54

    Fashion

    Talk

    Viel Stoff. Oversize ist gelernt. Jetzt wird’s diffiziler, weil Volumen zu Volumen gestylt wird. Bei überschwänglich fließenden Silhouetten, geräumigen Hosen, Culottes mit extremer Weite zu kaftan- und kimonoartigen Oberteilen muss immer etwas Haut b

    [2616 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2015 Seite 76,77,78,79

    Herbst 2015 Pinnwand

    Herbst-Pins

    Flächen rausgeputzt, Sortimente an den Start. Was wird noch wichtig zum Herbst? Welche Themen schaffen Highlights, bietet Anlass für Events, liefern Inspiration? Kooperationen, Ausstellungen, Neuerscheinungen und und und…

    Fliegen lieben. Oldschool-Hobby im Aufwind. Angeln erlebt bei trendigen Natur-Stylern ein Revival. Allerdings nicht stumpfes Ansitzen auf Aal oder Karpfen. Sondern feines Fliegenfischen. Kein Wunder, kommen dabei doch alle wichtigen Elemente für e

    [4535 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 07.05.2015 Seite 6

    Nachrichten

    „Wir waren nie so verwundbar“

    Europäischer Zeitungskongress: Verleger Oberauer warnt vor digitaler Weltherrschaft Googles

    Wiener Schmäh der besonderen Art: Mit überraschend deutlichen Worten hat Verleger Johann Ober-auer am Montag die „Digital News Initiative“ von Google kritisiert und damit den Europäischen Zeitungskongress eröffnet. „Google will die digitale Weltherrs

    [4023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 037

    IT und Logistik

    Unilever-Europachef Baillie: "Eins und eins kann drei ergeben"

    Barcelona. Vom 3. bis 5. Juni diskutieren vermutlich rund 1000 Manager aus Handel und Konsumgüterindustrie beim ECR Europe Forum in Barcelona die Perspektiven der Kooperation in Zeiten der Krise. Zu den angekündigten Rednern gehören der neue Carrefour-CE

    [3532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 055

    IT und Logistik

    Gemeinsame Pläne für Wachstum

    ECR Europe stellt im Mai neues Konzept für "Jointly Agreed Growth" vor - Pläne für drei Jahre

    Brüssel. Konsumgüterindustrie und Handel sollen mit Hilfe gemeinsam erarbeiteter Drei-Jahres-Pläne für mehr Erfolg mit neuen Produkten und Vertriebskonzepten sorgen. Das ist der Kern des Konzepts "Jointly Agreed Growth" (JAG), das ECR Europe auf seiner K

    [6146 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 057

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Markenkooperationen Für Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Programm: Seminartrainer Dr. Thomas Andresen vermittelt an praktischen Beispielen die Do's und Don'ts der Markenkooperationen: Formen, Bewertungssysteme der Markenanpassung, Vor- und Na

    [6116 Zeichen] € 5,75