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Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 32

Szene

Opel und McCann geben Einblicke

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe FFF-Wellwork haben Opel und sein neuer alter Agenturpartner McCann erste Einblicke in die gemeinsame Arbeit und die daraus entstandene Werbekampagne gegeben. Zusammen präsentierten sie den Auftritt für die Sondermode

[506 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 17

Hintergrund

Werbewirkungsgipfel 2017

Forschen und verdienen

Werbewirkungsgipfel: Die Branche diskutiert über Forschung, Modellings und Kundenwünsche

Es gibt wenige Kongresse, bei denen es gleich zu Beginn ans Eingemachte geht. Anders beim Horizont-Werbewirkungsgipfel in Frankfurt. „Wer sich nicht mit einfachen Grundlagen des Kochens auskennt, dem hilft auch kein Thermomix“, sagt Tino Meitz. Heißt

[9181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 026

Marketing und Marken

Die Krise als Problem und Chance

Kommunikationskongress: Pressesprecher debattieren über Wirksamkeit und Grenzen der PR / Kritik an Qualität der journalistischen Arbeit

Was tun, wenn's brennt? Angesichts der aktuellen Entwicklungen unter anderem bei Karstadt-Quelle, Opel und Merck legte auch der 1. Kommunikationskongress, veranstaltet vom Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) und dem Fachmagazin "Pressesprecher",

[3836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 023

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Toyota fährt beim Juwelier vor: Mit Anzeigen bewirbt Toyota in Köln zunächst bis Februar 2005 seinen Land Cruiser. Im Fokus steht das Design. Zu sehen ist der Geländewagen in einer Metropole, parkend vor einem Juwelier. Die Headline "Edelmetall. Nichts

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Power-Play für Premiere: Was im Fußball funktioniert, soll auch im Eishockey Schule machen. Sport-TV-Produzent und Fullservice-Dienstleister Plazamedia produziert deshalb demnächst zwei Play-off-Spiele der Deutschen Eishockey-Liga in der von der Fußball

[1390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 022

HORIZONT SPORT BUSINESS

Event 9. HORIZONT SPORT BUSINESS Days: Entscheider glauben wieder an Wachstum nach der Konsolidierung

Auch in Zukunft noch Big Deals

Sportbusiness bleibt chancenreich: Der Boom ist vorbei, doch Hysterie ist fehl am Platz.

Frankfurt / Nur einmal war die Stimmung richtig im Keller. Als Celtic Glasgow im Uefa-Cup-Rückspiel gegen den VfB Stuttgart schon nach wenigen Minuten mit 2:0 in Führung ging, verschafften sich die Schwaben in der Champions-Bar des Frankfurter Marriott Ho

[5354 Zeichen] Tooltip
Langfristig optimistisch - Prognose für die Entwicklung der Erlöse aus medialen Sportrechten bis 2008
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 064

Agenturen

Fachkongress Digitale Filmproduktion wurde auf der Edit 2000 kontrovers diskutiert / Erstmals Verleihung des Nachwuchspreises Edward

Edit 2000 im Zeichen des digitalen Wandels

Konvergenz der Medien, 24p und Emir Kusturica - drei Schlagworte, die die Edit-Besucher bewegten.

Frankfurt / Mit mehr als 1400 Besuchern verzeichnet die Edit 2000 eine steigende Resonanz beim Fachpublikum. Der internationale Fachkongress für Film, Postproduction und Visual Effects fand bereits zum dritten Mal statt und stand in diesem Jahr unter dem

[9364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

[13519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 051

Interactive Nachrichten

Globales Schaufenster für die Autofans

Automobilkonzerne nutzen das Online-Medium verstärkt für einen interaktiven Kundendialog/Live-Berichte von der IAA werden als Zusatz-Service geboten

FRANKFURT Nicht nur in Frankfurt auf der IAA, auch virtuell im Internet sind zahlreiche Automobilhersteller präsent. Wie online die Kommunikation der Marke umgesetzt wird, zeigt ein Überblick über einige Websites. "Das Preis- Leistungs-Verhältnis bezoge

[5500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

[6529 Zeichen] € 5,75

 
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