Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    IAA: Vielfalt der Trends ist der Top-Trend

    Mit emotionalen Inszenierungen und Abgrenzung von Markenwelten aus dem Meer der Modelle ragen / Vertikale Klassenlinien verdrängen die horizontalen

    FRANKFURT Der Druck im automobilen Wettbewerb nimmt zu. Um so wichtiger sind klare Markenpositionierungen und die Schaffung emotionaler Markenwelten, darüber sind sich Marketer einig. Mit welchen Strategien Automobilhersteller vorgehen und welche Rolle da

    [6529 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 26.10.1995 Seite 053

    Mode

    Atmosphère / Workshop: Orderveranstaltungen während der Créateur-Schauen

    Jung und anspruchsvoll

    al Paris - Die internationalen Einkäufer schauen sich - wenn sie schon in Paris sind - auch abseits der Laufstege nach Kollektionen um. Als eine der interessantesten Verkaufsausstellungen hat sich die Atmosphère profiliert. Diesmal versammelten sich 45 Au

    [3573 Zeichen] € 5,75