Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1106 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 10

Handel

Rewe pocht auf sinkende Einkaufspreise

Händler fordert partnerschaftliches Verhalten von der Industrie ein – Zoff mit Ritter sorgt für Regallücken – Köln übernimmt Mandat für Jahresgespräche bei Lekkerland

Die Rewe Group bekräftigt gegenüber der Industrie ihren Willen zu einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Bei den Preisen schaut der Konzern aber genau hin. Das bekommt auch der Schokoladenhersteller Ritter zu spüren.

[4004 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 47

Länderreport Türkei

Anuga präsentiert Halal-Konferenz

Auf der Weltleitmesse zeigen rund 1800 Aussteller Produkte für den wachsenden Halal-Markt

Mit dem Halal Market und der Global Halal Conference rückt die Anuga islamkonforme Lebensmittel mehr denn je in den Fokus der Aufmerksamkeit.

[2067 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 18

Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

Digital X

Transformation erleben

Fünf Bühnen und mehr als 50000 erwartete Teilnehmer:innen: Die Digital X kehrt am 20. und 21. September zurück nach Köln und kooperiert dabei mit der Dmexco. Von Margaux Adam

Die Digital X kommt 2023 wieder in die Domstadt und verspricht, führende Köpfe der digitalen Revolution zu versammeln. Auf fünf Bühnen präsentiert die selbst ernannte „Weltausstellung der Digitalisierung“ ein umfangreiches Line-up, das aktuelle techn

[3407 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 24,25

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

Dmexco

Empowering Digital Creativity

Am 20. und 21. September ist der Hype Künstliche Intelligenz auch bei der Dmexco zentrales Thema. Dabei soll diskutiert werden, wie kreativ Menschen und Maschinen gemeinsam mit den Daten arbeiten, die ihnen zur Verfügung stehen, und welchen Einfluss ihre Ergebnisse für die digitale Wirtschaft haben.

Neu: Retail Media Area Die Dmexco trägt dem Hype-Thema Retail Media Rechnung und schafft einen Bereich, in dem Anbieter von Retail-Media-Lösungen sich vorstellen können. Laut dem Veranstalter Köln Messe sind große Einzelhändler wie Obi, Rewe, Otto

[4007 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 26,27,28,29,30

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

dmexco

»Unsere To-do-Liste ist noch immer so verdammt lang«

Dominik Matyka, Chief Advisor Dmexco, über die Zukunft der Kongressmesse, seine politischen Ambitionen und den schmalen Grat zwischen Neutralität und Opportunismus. VON ANJA STURM

Am 20. und 21. September findet in Köln die Dmexco 2023 statt. Diesmal wieder zeitgleich mit der Digital X der Telekom. Gemeinsam wollen sie Köln an den beiden Tagen zum „Digitalen Hotspot Europas“ machen. Dennoch rechnet Dominik Matyka auch für 2023 wieder mit rund 40000 Teilnehmenden – so viele wie vor einem Jahr. Und auch beim Thema Ausstellerzahlen sagt er, dass diese „in den nächsten Jahren nicht mehr in den Himmel wachsen“ würden. Trotzdem oder gerade deshalb hat Matyka mit der Dmexco noch viel vor: „Je individueller wir werden, desto größer wird die Wertschöpfung des Einzelnen.“

[16436 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 32,33,34

Das Magazin zur DMEXCO 2023 - DMEXCO

Umfrage

Alles dreht sich um KI – und das Cookie-Aus

Branchenexpertinnen und -experten haben uns wieder verraten, welche Erwartungen sie an die Dmexco in diesem Jahr haben und welche Themen für sie aktuell ganz oben auf der Agenda stehen. Erfragt von Helena Birkner

„From virtual to reality“ – so lässt sich der gelungene Neustart der Dmexco im letzten Jahr beschreiben. Gut gefüllte Hallen und reichlich Möglichkeiten zum fachlichen Austausch und Networking. Offen für die Zukunft bleibt die Frage, inwieweit man si

[16086 Zeichen] € 5,75

gv praxis 9 vom 04.09.2023 Seite 60,61

event

Nachhaltig die Zukunft gestalten

Die Anuga 2023 steht ganz im Zeichen ihres Leitthemas „Sustainable Growth“. Vom 7. bis 11. Oktober trifft sich die Foodwelt in Köln.

[7517 Zeichen] Tooltip
Hier geht es zur Anmeldung.
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 63

BTE-Mitteilungen

7. BTE-Kongress “Fashion-Emotion 4.0” am 28. September

Digitalisierung, Nachhaltigkeit, Recruiting von Mitarbeitern, effiziente Partnerschaften und Innenstadtentwicklung im Fokus

Neben den aktuellen Kostensteigerungen muss der Fashionhandel sich aktuell vor allem mit folgenden Fragestellungen auseinandersetzen: Wie sichere ich die Attraktivität meines Standorts und damit auch meines Geschäfts? Wie gewinne und binde ich kompet

[4065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 35

Marketing

Genuss-Gipfel 2023

Feinkostszene trifft sich in Köln

Am 11. September, von 9 bis 18 Uhr, wird Köln wieder zum internationalen Meeting-Point der Feinkostszene. Auf dem 25. Genuss-Gipfel treffen sich Feinkosthändler, selbstständige Einzelhändler und Gastronomen in der Halle Tor 2 (Girlitzweg 30, 50829 Kö

[497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2023 Seite 70

BTE-Mitteilungen

BTE-Kongress: Jetzt noch Frühbucherrabatt sichern!

Noch bis zum 15. Juli läuft die Frühbucherfrist für den 7. BTE-Kongress „Fashion-Emotion 4.0: Zukunftsorientierte Erfolgskonzepte des Modehandels – lokal und digital“ am 28. September in Köln. Behandelt werden dort zentrale Themen, mit denen sich der

[1166 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter