Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 8

    Meinung

    Der Mensch macht den Unterschied

    Digitalisierung ist das Modewort unserer Zeit. Alle führen es im Mund, aber die wenigsten wissen, was sie damit meinen. Irgendwas mit Technik, so viel ist klar. Und dass diese Technik vermeintlich alles besser macht, für Händler, für Kunden. Entsprec

    [2465 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 26.01.2019 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Gourmetgastronomie Zum Artikel „Lecker und leger im Luxushotel“ (AHGZ vom 19. Januar) „Gäste wollen es im Hotelrestaurant nicht mehr so steif, klassische Menüs sind auf dem Rückzug, Snacks boomen, das Ambiente soll fröhlic

    [3174 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Discounter als Gastronom Zum Artikel „Aldi Süd feiert Bistro-Eröffnung“ (AHGZ.de vom 27. April) „Ich erinnere mich an meine Kindheit, als meine Mutter einen renommierten Floristikbetrieb besaß. Sie erzielte gute Umsätze, h

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.04.2017 Seite 8

    Meinung

    Von Menschen und Maschinen

    Gastbeitrag Von Stephan Jung, CEO Inoventiq Group, Hamburg.

    „Ich kauf mir Harmony“ – seit Kurzem hat dieser Satz eine ganz spezielle Bedeutung. Denn gemeint sein könnte der Erwerb der ersten, relativ echt wirkenden Lebenspartnerin. „Harmony“ ist ein Roboter, er kostet rund 30.000 US- Dollar. Der Käufer kann d

    [3271 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 8

    Meinung

    Roboter-Hype

    Technik hilft nicht immer weiter

    Alle reden von Robotern. Burger braten sollen sie, Gäste bedienen und sogar Buchungen annehmen. Doch die wenigsten wollen wirklich etwas mit den Robotern zu tun haben, jedenfalls unter den Gästen. Ein Reinigungs- oder Küchen-Roboter mag ja noch zweck

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 21.11.2015 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Kritik an Finanzminister Wolfgang Schäuble Zum Artikel „Airbnb prescht weiter voran“ (AHGZ.de vom 13. November) „Es ist ein Unding, dass immer wieder nur die Hotels am Schlafittchen gepackt werden, für alle möglichen staat

    [3496 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 008

    Meinung

    Roboter

    Zukunft oder Werbe-Idee?

    Von Stefanie Reinhardt, Redakteurin

    Sie sind da! Sie bestehen aus Drähten, Schaltkreisen und Platinen. Sie zapfen Getränke, braten Eier, sortieren Gepäck, mähen den Rasen und tanzen. Einige von ihnen können sogar sprechen. Roboter sind in Hotels und Restaurants keine Zukunftsvision mehr. J

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 8

    Meinung

    Roboter

    Zukunft oder Werbe-Idee?

    Von Stefanie Reinhardt, Redakteurin

    Sie sind da! Sie bestehen aus Drähten, Schaltkreisen und Platinen. Sie zapfen Getränke, braten Eier, sortieren Gepäck, mähen den Rasen und tanzen. Einige von ihnen können sogar sprechen. Roboter sind in Hotels und Restaurants keine Zukunftsvision meh

    [1969 Zeichen] € 5,75