Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 030

Journal Sortimente Babynahrung

SORTIMENTE: BABYNAHRUNG

Lukrative Alternative

Mit Kindermilch gedeiht nicht nur der Nachwuchs. Sie zeigt auch im ansonsten rückläufigen Markt für Milchnahrung ein robustes Wachstum. Doch obwohl diese Kategorie in Deutschland sozusagen noch in den Kinderschuhen steckt, haben die Hersteller schon

Wenn deutsche Händler in den nächsten Tagen oder Wochen die neue Aptamil Kindermilch 2 plus in ihre Regale räumen, blicken ihre österreichischen Kollegen bereits auf ein Jahr Vertriebserfahrung mit dem aktuellen Milupa-Produkt zurück. Für die meisten von

[12383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Hipp bekennt sich zur Glaskost

Jubiläum bestärkt - Marktanteil gesteigert - Werk in Russland

Pfaffenhofen. Zum 50. Jubiläumsjahr der Gläschenkost bekennt sich der Babynahrungshersteller Hipp trotz der vor einem Jahr eingeführten Kunststoffverpackungen zu der etablierten Verpackungsform. Obwohl die Zahl der Geburten in Deutschland 2009 um rund 5

[2634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 016

Industrie

Neuheiten beflügeln Geschäft mit Babynahrung

Hersteller machen Boom von Convenience- und Premium-Produkten aus

Frankfurt. Babynahrung wächst zunehmend über Convenience- und Premium-Produkte. Hilfreich ist neben der Bequemlichkeit der Mütter eine neue EU-Richtlinie. Der Convenience-Trend hält an, so Rolf Janshen, Geschäftsführer der Humana Milchindustrie GmbH. Hu

[3082 Zeichen] Tooltip
BABYNAHRUNG 2008 - Angaben in 1 000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

Industrie

Hipp setzt neue Prioritäten

Kaum noch Potenzial bei Glaskost in Deutschland - Milch und Babypflege legen zu - Exportausbau

Pfaffenhofen. Hipp stagniert mit seinem Flaggschiff Gläschenkost. Doch rechtzeitig haben die Pfaffenhofener dynamische Alternativen erschlossen. "Bei unseren Gläschen stoßen wir an den Deckel des Marktpotenzials", kommentiert Albert Bellschan von Milden

[3800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 026

Recht

Hipp verzichtet auf Fleisch-Empfehlung

Bremen. Der Babynahrungshersteller Hipp GmbH & Co. Vertrieb KG, Pfaffenhofen, verzichtet auf Druck der Verbraucherzentrale Bremen auf die Aussage, "das intensive Wachstum des Babys fordert nach dem vierten Monat die Erweiterung des Speiseplans um Fleisch

[623 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 084

Länder Report Bayern

Hohe Kompetenz und Know-how

Hipp kämpft mit erheblichen Kostensteigerungen bei Rohstoffen - Innovationskraft ist belegt

Pfaffenhofen, 4. Oktober. Die Georg Hipp OHG in Pfaffenhofen ist im Babynahrungsmarkt mit einem Marktanteil von 46 Prozent Marktführer vor Nestlé (25 Prozent) und Milupa (17 Prozent). Auch 2006 konnte das Unternehmen (Gesamtumsatz: 400 Mio. Euro, davon D

[5464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 014

Industrie

Nestlé-Alete will Boden gut machen

Umfassender Relaunch soll steigende Marktanteile bringen - Massive Werbe-Unterstützung geplant

Lausanne, 9. März. Mit einem Relaunch der Marke Alete will Nestlé den Abwärtstrend bei den Umsätzen im deutschen Babynahrungsgeschäft umkehren. Der Konzern hat das gesamte Portfolio auf den Prüfstand gestellt. Ergebnis sind laut Nestlé Verbesserungen in

[4273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 044

Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

FACHTHEMA:Babynahrung und -pflege

Babykost schmackhaft gemacht

Babynahrung ist im traditionellen LEH ein ungeliebtes Kind. Abgesehen von den SB-Warenhäusern räumt der klassische Vollsortimenter dem Segment nur wenig Regalplatz ein. Die Drogeriemärkte verstehen das Geschäft mit den Kleinsten dagegen als ganzheitliches Konzept und ernten dafür den Beifall der Industrie. Von Christina Kahlen

[7498 Zeichen] Tooltip
Kaufargumente Convenience Milchnahrung wächst stärker als Glaskost
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 020

E-Business

Hippes Baby-Portal mit Expertenforum

Nahrungsmittelhersteller bietet Informations- und Beratungsplattform - Im Online-Shop gibt es neue Produkte und Produktpakete

Frankfurt, 31. Juli. Hipp, der Hersteller von Babynahrung, präsentiert sich mit einem Internetportal unter Hipp.de. Seit Frühjahr dieses Jahres findet der User zusätzliche Markeninfos unter Hippness.de. In einem Web-Shop werden neue Produkte und Produktpa

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2001 Seite 032

Recht

Beschwerde bei der EU-Kommission hatte Erfolg

Hipp darf Produkte wieder mit der Bezeichnung "Schinken" etikettieren - Bundesregierung muss sich über Gerichtsurteile hinwegsetzen

Frankfurt, 15. November. Der Kinder-und Babynahrungshersteller Hipp KG, Pfaffenhofen, darf seine Kindernahrungsprodukte mit der Bezeichnung "Schinken" kennzeichnen. Dies geht aus einem Schreiben der Bundesregierung an die EU-Kommission hervor, in dem Be

[5427 Zeichen] € 5,75

 
weiter