Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 7

    Agenda

    Banking, sogar in der Filiale

    Die Commerzbank gibt sich eine neue Positionierung. Sie ist geprägt von Mobile und 24/7

    Eine Revolution ist es nicht, eher eine Evolution. Aber eine, die sofort ins Auge fällt. Es wird getanzt, die Geschichte wird aus der Perspektive des Kunden erzählt und es werden viele digitale Services vorgestellt, die dem Kunden seinen Alltag erlei

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Commerzbank schärft Marke

    Umfangreiche Kampagne startet am Samstag / Institut positioniert sich als Wertpapier- und Anlagebank Michael Reidel

    Nüchtern betrachtet müssten Uwe Hellmann und Anja Stolz derzeit jeden Tag ihre eigene Arbeit infrage stellen. Der Markenchef der Commerzbank und die Leiterin Marketing und Kommunikation arbeiten seit April an der ersten großen Markenkampagne seit Beginn

    [4996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Commerzbank investiert ins Team

    Corporate-Kampagne gestartet / Positionierung als partnerschaftliches Institut / Fokus liegt auf Online, Print und Plakat

    Nicht nur die deutsche Nationalmannschaft sucht als Team ihren Erfolg, sondern auch die Commerzbank. Vergangenen Dienstag startete das Kreditinstitut seine erste Unternehmenskampagne nach dem Kauf der Dresdner Bank. Auf Plakaten, in Print und im Web stel

    [2892 Zeichen] € 5,75