Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 001

    Sieben Agenturen im Pitch um Hypo- und Vereinsbank

    MÜNCHEN Die Liste der Agenturen, die um den Werbeetat der künftig fusionierten Geldhäuser Bayerische Vereinsbank und Bayerische Hypotheken- und Wechselbank, beide München, pitchen dürfen, nimmt konkrete Formen an. Auch wenn Dirk Huefnagels, neuer Werbe- u

    [985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Bayerische Vereinsbank spielt erneut mit Zahlen

    MÜNCHEN Nach der Werbekampagne zum 6:1-Deal von Bayerischer Vereinsbank und der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank, beide mit Sitz in München, (Horizont 32/97), bleibt die Vereinsbank dem liebgewonnenen Zahlenspiel treu. Unter dem Motto "1 + 1 = 3"

    [857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Vereinsbank sucht ihren Nachwuchs multimedial

    München Unter dem Label Job Vision können Hochschulabsolventen ab sofort bei der Bayerischen Vereinsbank Bewerbungsdisketten anfordern, die ihnen eine Bewerbung bei dem Münchener Bankhaus erleichtern soll. Die Diskette soll das bislang dreistufige Bewerbu

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Lockruf der Vereinsbank

    Aufwendige Printkampagne soll die Fusion von Vereinsbank und Hypo-Bank vorbereiten helfen

    MÜNCHEN Mit einer groß angelegten Kampagne will die Bayerische Vereinsbank ihre Aktionäre zu einem Aktientausch bewegen: Für sechs Aktien des Fusionspartners Hypo-Bank erhalten die Anleger ein Allianz-Wertpapier. In allen überregionalen Tageszeitungen s

    [2485 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 001

    Kampagne bereitet Fusion vor

    Vereinsbank wirbt für den ausschlaggebenden Aktientausch

    MÜNCHEN Die Fusion zwischen der Bayerischen Vereinsbank und der Bayerischen Hypotheken- und Wechsel-Bank hängt von einem Aktientausch ab. Eine groß angelegte Printkampagne soll den Aktionären das Angebot schmackhaft machen. "Der 6:1 Clou." Mit diesen dr

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Senta Berger leistet Euro-Hilfe

    Euro im Zentrum der Testimonial-Kampagne der Vereinsbank

    MÜNCHEN Die Bayerische Vereinsbank will sich als kompetenter Partner in allen Fragen zur gemeinsamen europäischen Währung profilieren. In Anzeigen und einem TV-Spot soll Schauspielerin Senta Berger für die notwendige Glaubwürdigkeit sorgen. Die Bayerisc

    [1308 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 031

    Agenturen

    Bayerische Vereinsbank denkt über Konzept nach

    MÜNCHEN Spekulationen über Pläne der Bayerischen Vereinsbank, München, eine Direktbank-Tochter zu gründen, wurden von Deutschlands viertgrößtem Geldinstitut dementiert. "Der Markt ist in Bewegung. Da muß heute jede Bank über Direktbankkonzepte nachdenken,

    [600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Das Ende der Rückzugsgefechte

    Trust und Bayerische Vereinsbank trennen sich wegen Strategiewechsel

    Frankfurt/München - Vergangene Woche hieß es noch von Seiten der Bayerischen Vereinsbank (BV), München, man sei über die Zusammenarbeit mit der Agentur Trust, Frankfurt, "nicht mehr so ganz glücklich" (HORIZONT 14/ 93) - der aktuelle Kommentar zur Lage ko

    [2080 Zeichen] € 5,75