Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Mit Gefühl für Finanzprodukte

    Nachdem die Deutsche Bank 24 Anfang September mit beeindruckenden TV-Spots und Anzeigen als erste flächendeckende Filial- und Direktbank an den Start ging, rückt das größte Bankhaus der Welt seine Finanzprodukte in den Vordergrund. Den Anfang macht die Ba

    [500 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 090

    Dialog Dima 1999

    Telefonbanking

    Mit dem Start am 1. September 1999 hat die Deutsche Bank 24 auch ihr neues Call-Center in Berlin in Betrieb genommen und damit ihr Direkt-Banking ausgebaut. Das Call-Center beschäftigt derzeit rund 90 Mitarbeiter, bis zum Jahr 2001 soll sich diese Zahl au

    [674 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 085

    Design

    Auftritt für 1400 Filialen

    Die Londoner Agentur Henrion,Ludlow & Schmidt hat das Corporate Design für die neue Deutsche-Bank-Tochter Deutsche Bank 24 entwickelt. Das Logo der Deutschen Bank und das von Neville Brody gestaltete Zeichen der Bank 24 wurden zu diesem Zweck von den Lond

    [796 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 044

    HorizontMagazin Brand Future

    Ersatzreligionen der Zukunft

    Die Marken-Ikonen von morgen:Eine Auswahl von Unternehmen und Produkten mit Kraft für das nächste Jahrtausend

    Die Marken-Ikonen von gestern und heute begleiten uns auf allen Konsumwegen. Schon bald nach dem Aufstehen schnäuzen wir in ein Tempo, benutzen Nivea und trinken Jakobs Kaffee. Und auch im weiteren Verlauf des Tages sind wir fast ohne Unterlass von diesen

    [10312 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 018

    Unternehmen Dienstleistungen

    Veränderte Kultur für die Bank der Zukunft

    Deutsche Bank 24 startet mit stationärem, direktem und mobilem Vertrieb / Angebote werden Consumer-driven gestaltet / Betonung des emotionalen Benefits

    FRANKFURT Als Bankentyp der Zukunft will sich die Deutsche Bank 24 im Markt etablieren. HORIZONT sprach mit Thomas Holtrop, im Vorstand der Deutschen Bank 24 zuständig für Marketing und Produkte, über die Positionierungs- und Kommunikationsstrategie des U

    [13463 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutsche Bank 24 zeigt Gefühle

    Massive Kommunikationsoffensive für die integrierte Filial- und Direktbank / Bankentyp der Zukunft soll etabliert werden

    FRANKFURT Die Deutsche Bank 24 zieht kommunikativ alle Register, um sich beim Kunden als erste flächendeckende Retail- und Direktbank in Deutschland bekannt zu machen. Von klassischer Werbung über Direktmarketing bis hin zu Advertorials und einem neuen On

    [4433 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 050

    Interactive

    Klick zur persönlichen Beratung

    Sinner + Schrader konzipiert Web-Auftritt der Deutschen Bank 24/Zwei Adressen für Anlageprofis und normale Kunden

    FRANKFURT Mit dem Zusammenschluß des Retail-Geschäftes der Deutschen Bank und ihrer Direktbanktochter Bank 24 entsteht die erste "Multi Channel Bank" im deutschen Finanzwesen ( Seite 17). Kunden können ihre Bankgeschäfte persönlich in der Filiale, per PC

    [3640 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 001

    Banking der neuen Art

    "Es ändert sich mehr als der Name" kündigt die Deutsche Bank 24 ab heute ihren Start zum 1. September an. Die neue Bank, die den Privat- und Geschäftskundenbereich der Deutschen Bank und das Angebot der bisherigen Bank 24 zusammenfaßt, will mit mehr Berat

    [523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsche Bank 24 infomiert Kunden über Umstellung

    FRANKFURT Mit einer großen Mailing-Aktion hat die Deutsche Bank ihre 5 Millionen Privat- und Geschäftskunden über den Start der Deutschen Bank 24 am 1. September 1999 informiert. Die Umstelllung sei für die Kunden völlig unproblematisch, heißt es. Bisheri

    [632 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Deutsche Bank 24-Media bei Mindshare soll wackeln

    FRANKFURT Offiziell läßt die Deutsche Bank 24 nichts verlauten. Aber die Gerüchte verdichten sich, daß Mindhare, Frankfurt, den Mediaetat der Deutsche- Bank-Tochter an Mediacom, Düsseldorf, verlieren könnte. Noch betreut die von J. Walter Thompson und Ogi

    [596 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75