Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 73 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 068

Marketing

Hornbach-Spots berühren alle Sinne

Baumarktbetreiber wächst bei der Werbung über sich hinaus - Überführung der Marke in die digitale Welt

Bornheim/Pfalz. Hornbach beschreitet mit der Stammagentur Heimat immer neue Wege in der Kommunikation. Die Kampagnen werden skurriler, wie der aktuelle Frühjahrs-Spot zeigt. Hornbach, einer der führenden Baumarktbetreiber Deutschlands, steht wie kaum ei

[4634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 069

Marketing

"Unsere Werbung ist nicht flach und durchschaubar"

Herr Schröcker, die deutschen Verbraucher sind wieder in Heimwerkerlaune, zumindest in Hornbach-Kauflaune: Im Geschäftsjahr 2010/2011 hat der Baumarktkonzern seinen Nettoumsatz um 5,7 Prozent auf gut drei Mrd. Euro gesteigert. Liegt das auch an der erfol

[8130 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 048

Marketing

Verbraucher erteilen LEH gute Noten

Supermärkte gewinnen als Haupteinkaufsstätte an Attraktivität - SB-Warenhäuser kommen im Kundenurteil besser weg

München. Der Lebensmitteleinzelhandel macht im Serviceurteil seiner Kunden Boden gut. Nach dem Einbruch im Jahr 2008 und Fortschritten im vergangenen Jahr legen die hiesigen Food-Händler laut einer aktuellen Untersuchung 2010 weiter zu. Auch die Drogerie

[14399 Zeichen] Tooltip
KUNDENZUFRIEDENHEIT IN DEUTSCHLAND - Branchenvergleich 2010 – Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 037

Marketing

App zeigt den Weg in die richtige DIY-Filiale

Baumarktunternehmen machen auf Smartphones mobil

Das Programm zeigt den Weg zum nächsten Baumax-Markt auf und gibt einen Überblick über seine Angebote aus dem Sortiment. Zusätzlich hält Thesteward Informationen zu Restaurants, Events, Hotels und Ärzte- oder Apothekendienste in der jeweiligen Umgebung b

[1836 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 018

Marketing

Obi lässt den Wagen rollen

Baumarktkette feiert 40 Jahre mit großer Kampagne / Schwerpunkt auf TV, Plakat und Online / Zielgruppe präzisiert

Unter dem Motto "Jetzt erwartet Sie Großes" wirbt Obi seit gestern massiv um Aufmerksamkeit. Der Marktführer stellt bei seiner Sommerparty den Kunden in den Fokus. Der 40. Geburtstag bedeutet für viele eine Zäsur: Graue Haare, erste Zipperlein, nachlass

[7123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 040

Marketing

Toom will wieder nur Baumarkt sein

Köln. Toom-Baumarkt, Ableger der Kölner Rewe Group, kehrt zu alten Tugenden zurück und streicht seine Kernkompetenz heraus: ein Baumarkt ohne Schnickschnack. Kommuniziert wird die Repositionierung mit einer neuen Werbekampagne. Deren mutiges Motto: "Ohne

[927 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 016

Marketing

"Leidenschaft für Projekte"

Jürgen Schröcker, Marketingvorstand bei Hornbach, gibt möglichst wenig Geld für Werbung aus / Erfolg hat er dennoch

Das Layout, der Text, die Seite, das geschriebene Wort: Mach es zu deinem Projekt! Dittsche kopiert sie, Stefan Raab nutzt sie und Kabel Eins macht daraus gleich einen Trailer für Shining. Selbst Blogs und Twitter hat die aktuelle Herbstkampagne von Horn

[10014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 049

Marketing

LEH macht im Kundenurteil wieder Punkte gut

Food-Händler gleichen Vorjahreseinbruch aus - Discounter verlieren an Super- und Verbrauchermärkte - Aldi Süd an der Spitze

München. Von wegen Wüste - der Service im Handel ist besser als sein Ruf. Und er hat sich 2009 nach einem Einbruch im Vorjahr wieder deutlich verbessert. Bemerkenswert auch: Die Zufriedenheit der Kunden mit Super- und Verbrauchermärkten steigt überdurchs

[8729 Zeichen] Tooltip
HANDEL SCHLÄGT SICH WACKER - Branchenvergleich 2009 ? Bewertung nach Noten

GLOBALZUFRIEDENHEIT NACH VERTRIEBSFORMEN 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 048

Marketing

Heimwerker bleiben immer in Bewegung

Soltau/Bornheim. Die Baumarktbranche packt ihre Frühjahrskampagnen aus. Hagebau wie Hornbach schicken neue Spots ins Fernsehen und spielen dabei die humorige Karte. Die Soltauer setzen weiter auf den Komiker Mike Krüger. Unter dem Claim "Hagebaumarkt. Hi

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 044

Marketing

Max Bahr erfüllt Träume

Baumarktbetreiber veranstaltet Jubiläumskampagne

Hamburg. Das zur Praktiker-Gruppe gehörende Baumarktunternehmen Max Bahr feiert sein 130-jähriges Firmenbestehen mit einer großen Geburtstagskampagne. Unter dem Motto "Wir feiern und..." finden übers Jahr verteilt verschiedene Aktionen statt. So haben K

[1163 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter