Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 19

Kreation

Und das ist jetzt Kunst?

Hornbach: Das neueste Projekt will Kunst und Werbung verbinden – ein hoher Anspruch

Es sollte eigentlich eine Frage sein, die spätestens seit der Renaissance geklärt ist. Doch mit der Hornbach-Kampagne rund um den Künstler Ai Weiwei stellt sie sich aufs Neue: Kann Kunst Werbung sein? Tatsächlich sind die gemeinsamen Wurzeln tief. Sc

[9237 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 7

Nachrichten

Eine Frage des Respekts

Nach Jahren der Reorganisation präsentiert Toom erstmals eine emotionale Markenbotschaft

Die Szene könnte auch in der Lokalreportage eines Dritten Programms spielen. Da renoviert die Altherren-Fußballmannschaft des RSV Glückauf Klosterhardt das Vereinsheim und am Ende schaut noch Trainerlegende Otto Rehhagel vorbei. Doch hinter dem Onlin

[3534 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 007

Nachrichten

Eine Frage des Respekts

Nach Jahren der Reorganisation präsentiert Toom erstmals eine emotionale Markenbotschaft

Die Szene könnte auch in der Lokalreportage eines Dritten Programms spielen. Da renoviert die Altherren-Fußballmannschaft des RSV Glückauf Klosterhardt das Vereinsheim und am Ende schaut noch Trainerlegende Otto Rehhagel vorbei. Doch hinter dem Online-Vi

[3534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 44

Marketing

Praktiker muss bei TV massiv sparen

Kirkel. Der angeschlagene Baumarktbetreiber Praktiker wird sein Mediabudget massiv zurückfahren und seinen Kommunikationsmix neu ausrichten. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Auf TV-Werbung wird demnach in diesem Jahr weitgehend verz

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 044

Marketing

Praktiker muss bei TV massiv sparen

Kirkel. Der angeschlagene Baumarktbetreiber Praktiker wird sein Mediabudget massiv zurückfahren und seinen Kommunikationsmix neu ausrichten. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Auf TV-Werbung wird demnach in diesem Jahr weitgehend verzichte

[911 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07-08 vom 13.07.2011 Seite 009

Handel & Politik

BAUMARKTBRANCHE

Boris Becker hilft Praktiker nicht

Während sich der Wettbewerber Hornbach über die gute Witterung freut und zweistellige Umsatzzuwächse meldet, zeigt das Restrukturierungsprogramm "Praktiker 2013" noch keinen Erfolg. Der Baumarktkonzern musste Ende Juni eine Gewinnwarnung herausgeben, da

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 017

Praxis

EFFIZIENZ CHECK FOLGE 1

Advantage Boris Becker

Effizienzcheck: Trotz Problemen legt Praktiker mit der Markenkampagne beim Image zu / Hornbach konstant auf hohem Niveau Michael Reidel

Wolfgang Werner und Albrecht Hornbach verbindet derzeit nicht viel. Beide stehen zwar an der Spitze eines Baumarktkonzerns, doch das war es dann schon. Hornbach führt sein eigenes Unternehmen, Werner ist angestellter Topentscheider. Hornbach hat Erfolg,

[5430 Zeichen] Tooltip
Praktiker verbessert Image ... - Wie verändert sich der Brandindexim Kampagnenzeitraum?

... ist positiver im Gespräch ... - Wie verändert sich der Buzz im Kampagnenzeitraum?

... erzielt mehr Aufmerksamkeit - Wie verändert sich die Attention im Kampagnenzeitraum?
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 018

Hintergrund

Boris Becker zeigt sich praktisch

Praktiker: Unternehmen zieht bei der Kommunikation die Reißleine und entdeckt emotionale Markenwerte / Zeichen des Wandels für die gesamte Branche SantiagoCampillo-Lundbeck

Der moderne Baumarktbesucher ist so mancherlei: augenrollender Fanatiker, Scherzkeks, unfreiwilliger Musical-Komparse und - seit dem 30. März - auch noch VIP im Ruhestand: Nach Hornbach, Hagebau und Obi hat sich auch Praktiker von der reinen Produkt- und

[7094 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 09.03.2011 Seite 022

Unternehmen & Märkte

BAUMÄRKTE

Die neue Botschaft

Der Baumarktbetreiber Praktiker will sich neu erfinden. Höchste Zeit, denn die Rabatt-Werbung lockt immer weniger Kunden in die Märkte, und die Konkurrenz läuft dem Konzern den Rang ab.

[7642 Zeichen] Tooltip
Die Top 10 der Branche

Anzahl der Baumärkte in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 018

Marketing

NACHRICHTEN

Tyson Gay sprintet für Olympia-Partner Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. Im neuen Werbespot der Marke braucht der Spitzensportler f

[3400 Zeichen] € 5,75

 
weiter